Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe bei kanalliste

marcoless

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

also ich hab folgendes problem.. bei meiner dm800 ist schon eine senderliste drauf aber leider nicht mit allen programmen. hab einen suchlauf gestartet der dann natürlich alle sender findet. ich möchte wissn wie ich di sender in meine favouriten einbringen kann!?
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

Hi

PFeil nach unten, dann auf alle Sender gehen

Dann zu dem Sender, der Dir fehlt gehen und den "Cursor" darüber stehen lassen

Dann auf Menü gehen und von da aus

Zu Bouquet hinzufügen

Dann hast Du den Sender zu den Favoriten hinzugefügt..

Aber solche Sachen stehen auch im Link veralten (gelöscht) :emoticon-0111-blush Seite 28 Nr. 6.2

Ach ja, wie die Favoriten dann so sortiert werden, wie Du sie haben möchtest, steht auch im Handbuch :D

Grosser Nachteil : Man muss es lesen :kez_03:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

Es geht auch mit dem Programm Dreamboxedit, zu finden in der DB!! :read:
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

Wie Matlock schon sagte

Lad dir DreamBoxEdit herrunter. Ist ein kostenloses Tool um die Programmliste über den PC zu verwalten. Der Vorteil ist auch man hat die Programmliste am PC gespeichert und bei Imagewechsel usw. spielst sie einfach wieder drauf. Dauert nicht mal 1min, wenn der PC schon hochgefahren ist.
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

@ tina ich hab leider kein handbuch. aber trotzdem danke für di info
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

@ mattock

kann ich diesen tool über di dm800 runterladen? und ich hab leider keine möglichkeit di dm800 und meinen pc im selben moment zu bedienen. klappt das auch über usb-Stick?
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

Hi,

mit dem Programm Dreamboxedit kannst du dir die Kanalliste von der Box auf den PC holen, dort bearbeiten und auf die Box zurück spielen.
Dazu sollten dein PC und die Box sich im selben Netzwerk befinden, was in der Regel aber ja der Fall ist.
Dreambox Edit kannst du nicht mit der DM800 runter laden, ist ein PC Programm.

Gruss USCMAI
 
AW: Brauche hilfe bei kanalliste

Hi

@marcoless

Du musst doch nur den Link anklicken wo Link veralten (gelöscht) steht :emoticon-0184-tmi:

Ausserdem wenn man in google DM 800 und Handbuch eingibt..............
 
Zurück
Oben