Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Brauche Hilfe bei CNS Globe

Kirsch

Newbie
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe von einem bekannten ein CNS Globe geschenkt bekommen. Da die Software komplett auf Ungarisch ist, wollte ich eine neue Software aufspielen. Hab mich jetzt durch die Foren gekämpft, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Das erste Problem ist, dass das Globe nicht am Rechner angezeigt wird wenn ich es per USB anschließe, brauch ich da eine extra Software?
Welche Software kann ich dann auf das Navi aufspielen?
Muss ich sonst noch was beachten?

Würde mich super freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Danke für die schnelle antwort!
Hab jetzt das Navigon MN 7.4.3 build 793 für China Navigationsgeräte gezogen.
Nur wo muss ich das jetzt einfügen?

-----------------------------------------

Hab die Dateien entpackt und es hinbekommen die Dateien im Navi einzufügen. Beim Navi hab ich die Navigon.exe als Pfad angegeben. Nun wenn ich die Navigation Starten möchte kommt "Application Error: Application NAVIGON.EXE encountered a serious error and must shut down."
Was mach ich falsch?:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe bei CNS Globe

Hallo Kirsch,

hast du auch alle Zwerge (nfs-Dateien) passend zu den Karten und im Ordner Settings/Core die CountryProfiles.nfs erneuert?
 
AW: Brauche Hilfe bei CNS Globe

Ups...
nein noch nicht, warscheinlich diese hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei den nfs-Dateien muss ich da alle ziehen oder brauch ich nur bestimmte?

Die Karten und die nfs-Dateien dann alles zusammen in den Settings/Core Ordner?
 
AW: Brauche Hilfe bei CNS Globe

Karten und nfs in den Ordner Map. Und im Ordner Settings/Core die CountryProfiles.nfs erneuern.
Welche nfs Du benötigst lies mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe bei CNS Globe

Hat geklapt!
Super vielen vielen Dank :good:
 
Zurück
Oben