Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe AustriaSat & Co hell zu kriegen?!

und /var/keys ist ein bei Enigma2 Boxen ein Symlink der nach /usr/keys führt.....
Es sei denn bei OriginalImages da fehlt dieser Link natürlich...
Man kann den Keypfad aber auch in der CCcam.cfg eintragen dann wäre der Symlink auch nicht unbedingt notwendig.
 
1.Ja erreiche das Webinterface!
2.Leider keine Datei in /usr/keys auch nicht in /usr/keys
3.Ja es wir noch eine D02 karte mit SKY und KD eingelesen und halt Cardsharing.

Habe die Oscam[dvbapi] deaktiviert und es gehen es wieder die Sender die ich vorher hatte aber nicht Austirasat.


-Edit- Es läuft jetzt danke für eure hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,habe leider noch ein Problem.Leider geht jetzt meine D02 Karte mit SKY und KD nicht mehr.Die Clienten haben da keine Probleme,die können über die Karte schauen!? Brteibe jetzt Cccam/Oscam zusammen.

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-Edit- Konnte das Problem selber lösen,habe einfach meine C:line von der Dreambox in die Cccam.cfg Eingetragen und es wurde hell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben