spiderman7419 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Februar 2008 Beiträge 57 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort Ammerland 12. Juli 2008 #31 AW: Brauche dringend hilfe Eisenhauer schrieb: ich habe das problem schon gefunden muss sat dateien nehmen aber wo bekomme ich aktuelle her für meine ana ? Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal in der Datenbase. :57::57::57: gruß spiderman
AW: Brauche dringend hilfe Eisenhauer schrieb: ich habe das problem schon gefunden muss sat dateien nehmen aber wo bekomme ich aktuelle her für meine ana ? Zum Vergrößern anklicken.... Schaue mal in der Datenbase. :57::57::57: gruß spiderman
OP OP E Eisenhauer Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juli 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 12. Juli 2008 #32 AW: Brauche dringend hilfe so mein receiver ist hell super ich danke euc allen viele grüsse Eisenhauer bekomme noch ein thompson wie ist es mit dem geht der auch hell ??
AW: Brauche dringend hilfe so mein receiver ist hell super ich danke euc allen viele grüsse Eisenhauer bekomme noch ein thompson wie ist es mit dem geht der auch hell ??
olaf Teammitglied Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 3.672 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.246 Punkte 403 Ort im schönen Bundesland 13. Juli 2008 #33 AW: Brauche dringend hilfe Siehst du,was lange währt wird gut.Danke für deine Rückmeldung.:41::good:
S serko Newbie Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juli 2008 #34 AW: Brauche dringend hilfe ich brauch auch dringend ma hilfe , ich hab da ma ne frage ich hab ein receiver von elta 8664 wollte nun wissen kann man da auch irgendwas mit premiere machen und wenn ja wo nach muss ich suchen . danke
AW: Brauche dringend hilfe ich brauch auch dringend ma hilfe , ich hab da ma ne frage ich hab ein receiver von elta 8664 wollte nun wissen kann man da auch irgendwas mit premiere machen und wenn ja wo nach muss ich suchen . danke
S serko Newbie Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juli 2008 #35 AW: Brauche dringend hilfe hallo kann mir einer sagen ob man mit nem elta 8664 receiver auch premiere hell kriegt und wenn ja wonach muss ich suchen . danke
AW: Brauche dringend hilfe hallo kann mir einer sagen ob man mit nem elta 8664 receiver auch premiere hell kriegt und wenn ja wonach muss ich suchen . danke
S schmied2005 Hacker Registriert 23. Juni 2008 Beiträge 326 Reaktionspunkte 64 Punkte 88 Ort immer unterwegs 13. Juli 2008 #36 AW: Brauche dringend hilfe @Eisenhauer BEim THomson benötigst du auch eine RSA Karte, ist auch mit EMU nichts möglich!!! Wenn dann kanst dich ja mal melden wenn du eine benötigst Bei deinem Elta wüsste ich jetzt nichts, das es da was gibt, aber interssant ist halt der eingebaute Chip!!! @ serko AUch nicht schlecht die ersten beiden Postings gleich mal ein Doppelposting
AW: Brauche dringend hilfe @Eisenhauer BEim THomson benötigst du auch eine RSA Karte, ist auch mit EMU nichts möglich!!! Wenn dann kanst dich ja mal melden wenn du eine benötigst Bei deinem Elta wüsste ich jetzt nichts, das es da was gibt, aber interssant ist halt der eingebaute Chip!!! @ serko AUch nicht schlecht die ersten beiden Postings gleich mal ein Doppelposting