Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

senolinho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hatte mein server am laufen nun habe ich einen anderen router den speedport w 701 v . wie macht man das mit der portweiterleitung?? was muß ich noch alles eintragen ? der router hat die box schon erkannt was muß ich genau machen. bitte um eure hilfe...danke im voraus
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

Du musst das ganze bei den Nat Port Regeln eintragen, dabei kannst du dir aussuchen den Port direkt durch zu schleifen (12000 < > 12000) oder den Port Um zu leiten ( 12000 intern < > 45678 z.B. aussen)
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

danke für die schnelle antwort also habe nun bei Umgeleitete Ports - Öffentlich: 46344 eingteragen und bei Umgeleitete Ports - Private Client: auch 46344. habe in meiner cccam.cfg ja server listen port 46344 stehen?? ist das richtig ??
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

yep das ist richtig , den port was du in deine cccam cfg. drin hast den must du an die ip adresse des servers ( da wo die karte steckt ) im router auch frei geben
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

Ich habe da noch was gefunden!

W 701V - Port-Freigabe

Menü --> Konfiguration --> Netzwerk --> NAT & Portregeln --> Neue Regel anlegen

--> Vordefinierte Anwendungsregeln
... {Auswahl} --> Auswahl treffen ODER leer lassen + eigene Regel anlegen
... [Bezeichnung] --> frei wählbar
... [Aktiv] --> MARKIEREN
... [IP-Adresse] --> interne (feste) IP-Adresse des PC
... [Protokoll] --> Ausawahl treffen (idR TCP]
... [Öffentliche Ports] --> der/die von außen verwendete(n) Port(s)
... [Private Ports] --> der/die intern verwendete(n) Port(s)
... {Speichern}

Fertig !
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

habe ich genauso gemacht und wenn ich auf open port check tool gehe steht da auch success... aber ich bekomme keine verbindung zu meiner dm 500 homeshering... habe cline in die clientbox und f line in den server und wenn ich auf ccam info page gehe ist meine client box nicht angezeigt also ist sie nicht verbunden.... was kann ich noch tun??
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

Hat dein I-Net Client denn diesen Port in der C: line drinnen denn du geöffnet hast und steht auch deine Dyndns Addy??

Das mal noch checken! :JC_hmmm:
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

den port in router NICHT für clienten frei geben sondern für den SERVER !!
 
AW: brauche dringend hilfe bei der routereinstellung

vergesst es ...... an der portweiterleitung liegt es nicht ...... er hat eine DMZ eingerichtet und bei ihm ist alles "offen wie ein scheunentor" :DDD

nur scheinen manche das als normal zu empfinden :DDD

mal sehen wer sich da bald alles drauf tummelt :)
 
Zurück
Oben