Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Configs für Oscam only Client auf ein Oscam Server mit HD

Wollte nur kurz bescheid geben, dass das Problem gelösst ist. Woran es lag weiss ich nicht genau, aber ich vermute das meine Oscam nicht fehlerfrei lief.
Nun bleibt mir noch ein Riesen Dankeersin328:good: auszusprechen.
Er hat sich mit sehr viel Know-How und Zeitaufwand um mein Problem gekümmert. Nun läuft der Server mit Oscam/CCCam und alles funktioniert.
Echt klasse Leute hier am Board!

Danke
 
Zurück
Oben