Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte dringend Hilfe bei OSCAM 1.20

AW: Brauche bitte dringend Hilfe bei OSCAM 1.20

Wenn er generell nur CCcam verwendet.
Oder habe ich etwas überlesen und er ist nur auf (Pay)Server connected? Dann ist es eh egal.

MfG
datbec

Da liegst du richtig ... denke auch das er nur eine Paylinie als Reader einliest.
Welche CCcam Version verwendet denn der Server (CCcam 2.0.11)?

@hwmmc also ich habe eine dm8000 mit 2 Tuner (Twin astra+hotbird, 1xkabel kd), Image merlin.
@datbec ok ccam 2.3.0 habe ich bis jetzt verwendet allerdings geht primafila kurz auf 5 sekunden später freeze Standbild, daher wollte ich jetzt auf oscam umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann sag doch dass du beides hast ... immer diese Rätsel raterei.
... solltest vllt. auch mal eine Prio einsetzen für deine exotischen Sender mit Standbild.

Da muss ich hwmmc beipflichten. Wenn nur CCcam per Server verbunden, dann prio verwenden.
Oscam hat dann keinen weiteren Nutzen.

MfG
datbec

Er könnte ja auch mal den Anbieter befragen. Zum Preis wird Er ja auch Support bekommen.

Bin dafür den Fred zu schließen, da Payserver lt. Boardregeln, hier nicht unterstützt werden!

MfG

:agree:

Hast du auch wieder recht.

MfG
datbec

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen