Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

CinedomV8

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hätte bitte jemand einen Link oder ähnliches wo ich die capmtserver Datei runterladen kann?
Ich habe meine AzBox neu flashen müssen, habe die CCcam 2.3.0 installiert (leider über die Mipsel-Datei) weil es online nicht funktioniert.
Es fehlt nach der Installation die überall beschriebebe Datei capmtserver die man in usr/bin kopieren soll.

Das komische daran ist dass die Box schon gelaufen ist und ich die Box schon mal geflasht hatte. Da war alles ohne Probleme verlaufen, ob ich allerdings da die CCcam 2.3.0 noch online installieren konnte weiß ich nicht.

Ausprobiert habe ich das schon mal installierte OpenATV Image 3.3.1 und jetzt neu das OpenATV 4.2.
Bei keinem Image bekomme ich die capmtserver Datei erstellt.

Also hat jemand bitte die Datei und kann sie mir zukommen lassen?
Oder kann ich mir die Datei selber erstellen?
Wenn ja, bitte dann mit Anweisung wie das funktioniert.

Oder kann man das anders lösen? Ist ein anderes Image besser?

Vielen, vielen Dank für eine Hilfe
Gruß Günter
 
AW: Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

Openatv würde ich nehmen und dann musst du das Openatv Camfeed installieren, danach kannst du dann Softcams online installieren.
 
AW: Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

Hallo,
danke für den Camfeed Installer, ich habe jetzt das Image OpenATV 4.2 drauf.
Ich habe jetzt online die CCcam 2.3.0 installiert, die SoftCam.Key , AutoRoll.Key , constant.cw nach /var /keys kopiert,
und in /var /etc die Konfigurationsdatei erstellt.
Im Ordner /var /bin ist die CCcam 2.3.0 zu sehen, aber wieder kein capmtserver!! Was ist denn da los?
Wo und wie bekomme ich diese Datei? Kann man die nicht irgendwie selbst erstellen oder kann man die nicht runterladen?
Es hat doch alles schon mal so schön geklappt und jetzt nix mehr.

Im Netz steht die die CCam besteht aus 2 Dateien:
cccam
capmtserver

Kann mir bitte Jemand die Datei zur Verfügung stellen, oder mir anderweitig helfen?
Vielen Dank
 
AW: Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

Wenn du online über das Feed CCcam 2.3.0 installierst hast, dann findest du die CCcam 2.3.0 in usr/bin und die CCcam config Dateien in usr/keys.
CCcam 2.3.0 startet man mit blauer Taste > Softcam > Softcam Panel > Wähle Cam1 hier CCcam 2.3.0 auswählen mit Pfeiltaste > auf FB > grüne Taste drücken zum starten.
 
AW: Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

Ich habe den Fehler gefunden!!!
Die Konfigurationsdatei muss CCcam.cfg heißen und nicht cccam.cfg
Groß- und Kleinchreibung, was das ausmacht, echt verrückt.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe
Danke und Gruß
 
AW: Brauche bitte die capmtserver Datei für CCCam 2.3.0

In /usr/keys/ gibt es eine Datei CCcam.cfg.Simple, Diese musst Du nur in CCcam.cfg umbenennen.
 
Zurück
Oben