Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

ich habe vom gerät die id oben eingegeben und unten die mapid 235 ausgewählt und diesen code in die .unl eingefügt ... bekomme nix angezeigt wenn ich unter dem menü karte gehe :(
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du musst oben die UnitID eingeben auf generate klicken. Dann unten die MapID und wieder auf generate, diesmal allerdings unten. Den 25stelligen Code von unten kopierst in die gmapsupp.unl
Beide Dateien die gmapsupp.img und die gmapsupp.unl gehören in den Ordner Garmin.
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

genau so habe ich es gemacht...leider sehe ich nur die vorinstallierte karte drinnen aber nicht die ich drauf habe :(
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

um die VEU021R...die unit id hab ich direkt aus dem gerät entnommen unter den batterien
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

hmm ist es denn überhaupt richtig das NUR die .img und die.unl datei sich in den ordner garmin befinden bzw auf der kompletten sd karte??
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

ok habe die karten nun gefunden auf dem gerät...wie installiere ich die VEU021R Karte in Mapsource? kann mir wer da noch helfen?
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

vielen dank für die hilfe querk...wenn ich nun die karten aufrufen will stürzt das programm ab :( und bekomme keine seekarten angezeigt in der kategorie seekarten :( weiss du woran es liegen kann?
 
AW: Brauch dringend hilfe Garmin CSX60

Hallo TMK

stelle mal bitte in MapSource die Kartendetaileinstellungen auf NIEDRIG ein und nicht gleich auf 100km,wenn die Karte nun im Fensster erscheint, dann langsam die Auflösungen / Details verbessern, dann sollte es laufen.

Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben