Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte mal Hilfe

inselkoenig

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin Moin,ich bräuchte mal eure hilfe.Habe seit kurzer zeit den 800se,habe Newnigma2 aufgespielt und möchte gern AustriaSat sehen,aber irgendwie bekomme ich das net hin.Brauche ich da evtl.noch etwas
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Hallo mxer,Danke für die schnelle Info,werde mal lesen und ausprobieren ob es damit geht.
Mfg.inselkoenig
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

NN hat auch schon Standart mässig einen Key Manager!

Unter Menü / Erweiterungen ist er zu finden, damit geht es ebenfalls!
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Mal als Info,im groben funktioniert es .Es gehen aber nur ATV...Puls4 und Austria 9.............AXN ..Kabel1 Classic gehen nicht weder mit Cam2.2.1 noch mit Oscam.habt ihr noch nen Tip für mich? gruß inselkoenig
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Hi

Der "eingebaute" Keyupdater in Newnigma2 ist, hm...nicht so gut. Mit dem SA-Keyupdater ist wirklich das Ganze Austria Sat Paket offen.
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Na erst mal DANKE aber ich glaube ich bin zu blöd dafür es funzt nicht.Mit dem SatanKey updater

Habe alles nach Anleitung gemacht,evtl.mein Fehler-ich habe den ganzen Ordner UserSkript nach usr-lib-enigma2-python-plugins-nweenigma2 kopiert-Ist das richtig oder nur die einzelnen Daten?Beim drücken der Blauen Taste kommt die Nachricht...Keine Funktion zugeordnet..habt ihr nen Tip? gruß inselkoenig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bräuchte mal Hilfe

Kenne mich mit NN2 nicht aus, aber "keine Zuordnung" bedeutet, daß auf der Taste nix belegt ist.
Oder belegt der Updater die Taste selber mit der nötigen Funktion?
Sonst im BP die Taste zuordnen.
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu sollte das gut sein und nach welcher Anleitung hast du das gemacht???

Satan key Updater auspacken und nach /tmp kopieren mit DCC und dann offline aus dem tmp Ordner installieren, Gui Neu starten und er ist verfügbar und funktioniert!! :emoticon-0144-nod:

Oder gleich mit DCC installieren, DCC einrichten dann auf Tools und danach auf IPKG Packages klicken und anschliessend auf Packete hochladen klicken, Satan Key Updater auf dem Comp suchen und OK Taste betätigen!
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Hi

@inselkoenig


Hier (bei Klick) den SA-Keyupdater laden

Diesen auspacken, per FTP die *.ipk Datei in das tmp Vereichniss der Box kopieren, dann per offlineupdate

Blupanel/Newnigma2 Service/Softwareverwaltung/Ofline Installation

installieren. Danach einen GUI Neustart machen.

Den SA-Keyupdater findest Du dann, wenn Du die Bluepanel Taste drückst.

Anschliessend minicat KEybundle ausführen - freuen
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Danke für die Infos und Hilfe,habe es hinbekommen.Hatte eine version ohne ipk gezogen,und die Install.anleitung war auch verkehrt.grüsse inselkoenig
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Hallo, es ist wieder soweit.Das erste habe ich hinbekommen!aber....mal ne frage.
Wo in Gottesnamen kann ich bei NN2 die Helligkeit und Farben einstellen? ich drück mich tot,und hatte es aber schon mal.Fürn Tip wäre ich dankbar.
Gruß inselkoenig
 
AW: Bräuchte mal Hilfe

Menü > Einstellungen > System > Erweiterte AV-Einstellung > OK
 
Zurück
Oben