Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP und V13 NDS???

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo.

Brauche nur kurz und schnell eine Antwort:

Kann ich mit einer aktivierten NDS V13 Karte Sky auf meinem BP 1CI 1Card empfangen und gucken???
 
AW: BP und V13 NDS???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ersin hocam merhaba.

Privat mesaj göndermek istedim ama sanirim özel mesajlarini kapatmissin.
Almancam cok iyi olmadigi icin nereye nasil yazacagimi bilemedim. Eger sorunum konusunda yardim edebilirsen cok sevinirim.

Bende MD Black Panther 1+Card 1+CI HD Receiver var. CCcam üzerinden yayin aliyorum. Yaklasik 4 aydir kullaniyorum. Düne kadar cihazi satan kisinin yaptigi ayarlar ile kullaniyordum. Firmware 1.85 idi. Sürekli takilmalar donmalar oluyordu. Ama normaldir diye düsünüyor, elektrigi kesiyor yeniden aciyor ve kullanmaya devam ediyordum. Ancak son zamanlarda bu takilmalar iyice SIKLASTI. Ve sinirimi fazla bozmaya basladi. Bende arastirmaya basladim ve bu sitede yeni Firmware ler oldugunu gördüm. Dün itibari ile sizin postlarinizin birinden Firmware 2.0.7 yükledim. ( Baslik 2.4 dü ama neyse ) Dün cok iyi gidiyordu yada ben cok kurcalamadigim icin birsey farketmedim. Bugün ise önce HD kanallarinda iken 5 ila 10 saniye sonra donmalar olmaya basladi. Ama her HD kanalda. Zaman gectikce DT radyo kanallarindan SES dahi gelmez oldu. Elektrigi kesip geri takinca düzeliyor ama bir süre sonra ayni problemler devam ediyor. ML 9700 Linux a gecmeyi iyice düsünür oldum ancam ekonomik nedenlerden dolayi elimdekiyle bir süre idare etmek durumundayim. Firmware yi baska bir versiona Downgrade etsem sorunum düzelirmi acaba ? Yada ne yapabilirim ?

Elektrigi tak cikar tak cikar , vallahi kabak tadi verdi. Cihazin su anki durumu :
Donanim sürümü : 1.46
Yazilim sürümü : 2.0.7
DB : 6.46
Önyükleme Sürümü : 2.20

HD kanallarda donma ve ses , diger kanallarda da ses problemi yasiyorum.

Ilginiz icin simdiden tesekkür ederim.
 
AW: BP und V13 NDS???

Hi Leute...also ich brauche mal eine Antwort...nur damit ich es verstehe!

Also:

Habe zuerst eine Sky V13 Karte gehabt, nicht aktiviert bekommen im BP.
Dann habe ich eine S02 Karte von Sky bekommen, die wurde scharf gemacht und von mir in einem anderen Receiver aktiviert und mit der habe ich bis grade noch mit meinem BP Sky geguckt.

Nun bekommt man ja als Sky Kunde die HD+ Kanäle, aber nur mit der V13 Karte!
Also habe ich mir überlegt, die alte (die Erste) V13 Karte bei Sky wieder scharf zu schalten, diese zu aktivieren und über die V13 Karte meine Sky Abos und HD+ zu gucken.

Nun habe ich grade, nur so zum Probieren, die nicht aktivierte V13 Karte in den BP gesteckt und siehe da ... :dfingers:

Mit der V13 Karte, die ja nicht aktiviert und nicht bei Sky scharf gemacht ist, läuft ALLES !!! Meine Sky-Abo Kanäle sowie die HD+ Kanäle kann ich gucken!!! :emoticon-0103-cool:

Ich meine...ich finds geil und ich hoffe das läuft auch weiter so...aber:

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm: Warum läuft das ???????????????????????????????????????????? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: BP und V13 NDS???

sei doch froh ,das es läuft ,wurde irgendmal in die FW eingebaut,wurde schon paarmal hier gepostet das HD+ geht ,meine wurde auch vorgestern im MLBP-HD-2SC aktiviert !
seit 7 monaten steckt sie schon im resi drin und hab bis jetzt nicht neu aktivieren müssen:good:
 
AW: BP und V13 NDS???

Klar bin ich froh!!!

Nur ich checke es nicht...weil die V13 Karte nicht die Aktive bei Sky ist...das ist ja die S02 Karte.
Und die V13 wurde auch noch nicht aktiviert...komisch!

Aber Toll :good:
 
AW: BP und V13 NDS???

Ahhh so...jetzt wird so einiges klarer!!!

THX!!!
 
AW: BP und V13 NDS???

Ja das kannst Du ohne Probleme. Habe den BP mit Ver. 2.11 und alles läuft was mit einer legalen Karte laufen soll.
cossymann
 
Zurück
Oben