Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP Smart Home S2 1C connection probleme trotz FW Flash und werkseinstellung reset

bastian1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2015
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Eigentlich wollte ich mir nur eine hustler dorcel karte kaufen , auf ebay hab ich diese in verbindung mit diesem receiver gefunden,

nun gut also ich hab bis seite 20 hinter geblättert im forum und die posts durchgestöbert

am besten fand ich den post in dem beschrieben ist eine cccam.cfg zu erstellen und die c line da einfach eintragen , wenn ich da aber dies gemacht hatte zeigte mir der BP im CAS menü unter server port pw etc kommische umgedrehte fragezeichen an ???

na gut also FW hab ich bei alisat geladen und erfolgreich geflasht ,

dann hab ich versucht die user daten mit der fernbedienung einzugeben , des hat bisher zumindest auf den server connectet , aber des bild ruckelt bishin zu der anzeige verschlüsselter sender



wäre echt lieb wenn mir da einer helfen könnte :)

- - - - - - - - - -

achja in der cccam.cfg hab ich die line so eingetragen ohne komma , ich hoffe des ist wirklich richtig

c: server port acc pw

- - - - - - - - - -

und in oscam server steht in der log

:38:59 3044ACB1 c (client) anonymous disconnected from

ab und zu connectet er nicht richtig auf den server , manchmal schon ka :(
 
AW: BP Smart Home S2 1C connection probleme trotz FW Flash und werkseinstellung r

Oder sollte es helfen eine ältere fw aufzuspielen ?

Kann mir da bitte jemand helfen . Hat da jemand ein Backup von der Image?
 
AW: BP Smart Home S2 1C connection probleme trotz FW Flash und werkseinstellung r

hast du es zwischenzeitlich hinbekommen?

hätte da ne einfache anleitung...
 
Zurück
Oben