Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxtausch- jetzt geht der Oscam-Client nicht mehr

Maus Lallo

Newbie
Hi, hab meine GB Quad UHD gegen eine Vu Uno 4kse getauscht. In der Box steckt die HD02-Karte, und lokal auf der Uno läuft auch alles.
Die Schlafzimmerbox HD51 hat aber nun keine HD+ programme mehr, alles schwarz.
Ich bin schon seit Stunden am rumprobieren und kriegs nicht mehr ans laufen. Oscam ist nach wie vor ne harte Nuß, auch mit Oscambutler und Oscam Stressless...
Hier das Szenario: Auf der Uno im Wohnzimmer läuft VTI14.0.1, Oscam11431 und Oscambutler.
Auf der Mutant HD51 im Schlafzimmer läuft HDF 6.4, Oscam Stressless.
Beides hängt per LAN an der Fritz7490, DHCP-Server vergibt immer die gleichen IP's.
Kann mir da jm helfen?

maus

Ich würde dir empfehlen, erstmal die oscam.conf, oscam.server und oscam.user deiner boxen hier zu posten.

Da man sonst nicht viel sagen kann :)

Greetz

Meeensch..habe das hier gefunden: Link entfernt
Ne Sache von 5 Minuten und es lief! Weiß der Geier, warum ich mich da so schwergetan hab. Ich glaube, das Oscambutler hat mir immer was falsches geschrieben (weil ich das nicht richtig gemacht habe)
Ok, trotzdem vielen Dank für euere schnelle Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups..tschuldigt wegen dem Link, ich war so froh, das gefunden zu haben.
Also ich glaub, jetzt hab ichs geschnallt, wie es geht, und den Butler schick ich wieder zu Miss Sophie:happy:

Zurück
Oben