Talk BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von godxisxaxplaya, 27. Juli 2013.

  1. godxisxaxplaya
    Offline

    godxisxaxplaya Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

    Vorab: Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Falls doch bitte ich dieses zu entschuldigen.


    Ich bin momentan dabei, mir mit einem Raspberry PI ein kleinen HS Server einzurichten. Der Server steht soweit und Oscam läuft. Allerdings brauche ich nun noch den BoxKey und den RSA um diesen in der Server Config einzupflegen. Kann mir mal bitte jmd verraten, wie ich diesen ausgelesen bekomme.

    Ich habe nun schon länger im Netz gesucht und es heisst immer ich soll mir Scam 3.59 installieren und daraus mittels Hex Editor die beiden Keys extrahieren. Leider kann ich diese im OpenMips 3.0 nicht aus dem Feed installieren da diese schon im Img sein sollen. Finde diese aber nicht auf der Giga im Ordner usr/bin.

    Hoffe mir kann jmd bei dem hoffentlich letzten Schritt meiner Reise behilflich sein ;)


    Liebe Grüße
     
    #1
  2. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

    Hi,

    von welcher Karte brauchst du die Keys? Wenn es sich um die HD+ Karte handelt, so nimm doch lieber den OScam Config Creator -> http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=23364
    Damit dann einfach einen Reader für die oscam.server erstellen und du hast die passenden Keys. Mit Scam den auslesen ist schwieriger und muß aus Scam selber ausgelesen werden.
     
    #2
  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    #3
    Radagast gefällt das.
  4. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

    Geht für die UM02 aber ebenfalls.
     
    #4
    joopastron gefällt das.
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: BoxKey und RSA bei der Gigablue Quad auslesen

    Das stimmt natürlich ;)
    Denke so versteht man aber besser was er genau möchte.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.