Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr

T--rex

Freak
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Moin, heute bereits das dritte mal. Ich Schallte die Box in den Standby später will ich wieder einschalten und sie reagiert nicht mehr. Die Uhrzeit ist eingefroren so konnte ich feststellen das sie sich aufgehangen hat. habt ihr ne Idee?
 
AW: Box startet nicht mehr

Sei so gütig und teile uns mit, welche Box und welches Image Du hast.
Riecht nach einem Hardwaredefekt.

MfG
 
AW: Box startet nicht mehr

Xtrend ET 9200
Openpli 4 mit dem Update von heute.
Muss dann hinten den Hauptschalter betätigen
 
AW: Box startet nicht mehr

Da hilft nur eine vorherige Version oder mit Deiner Datensicherung neu flashen!

thx ulkuss
 
AW: Box startet nicht mehr

Sie hatte das aber heute schon vor dem Update
 
AW: Box startet nicht mehr

Hi, so fing das bei mir vor einiger Zeit auch an. Bis sie letztlich gar nicht mehr gestartet ist. Ursache war ein defektes Netzteil,was sich zum Glück einfach ersetzen lässt. Jetzt läuft alles wieder prima! Ob das bei dir jetzt die gleiche Richtung geht weiß ich natürlich nicht ;)
 
AW: Box startet nicht mehr

na das wäre ja easy.

hab eben mal neu geflasht, mal sehen ob sie sich gleich wieder aufhängt.

edit:

hat nix genützt...passier immer noch, jetzt teste ich mal den standart Skin.
hatte MyMetrix am laufen, evtl. hat es was damit zu tun?

edit:

es scheint tatsächlic am MyMetrix Skin zu liegen. Zumindest läuft es wieder ohne einpennen der Box im Standby wenn ich den Standart Skin aktiviert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben