Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter box-pirates.to

frogger68

Newbie
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich schreibe das nicht gerne in einem anderen Forum, aber früher war für neue Keks immer diese Website super, die geht aber nicht mehr, habe das schon andere bemerkt? - Ich dieses Forum eine gute alternative?:emoticon-0120-doh:
 
AW: box-pirates.to

zur Info bei den box-pirates.to ist denen die Harddisk von Ihren Servern ausgestiegen, denke das wen dieses board auch wieder zurück kommt sicher
von 0 anfangen muss, weiss nicht ob sie backups angefertigt hatten, ich weiss nur das es etwas lange dauern wird.
 
AW: box-pirates.to

Guten Morgen

gibt ein Lebenszeichen von sich. Scheint, als gehe es voran.

Gruss
bubu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: box-pirates.to

Hallo zusammen,

Das wäre wirklich toll denn box-pirates.to war immer stets ein guter Helfer ;-)

Gruss,
johnnyk
 
AW: box-pirates.to

[h=5]Ich war über 5 Jahre Mitglied bei den Piraten. Seit die nicht mehr online sind habe ich dieses Forum hier entdeckt und bin begeistert, viel mehr Auswahl und die Suchmaschine ist hier wirklich sehr gut. Die Piraten wissen was ich meine. Und seien wir doch ehrlich seit Sky nicht mehr per EMU zu empfangen ist, war da nur tote Hose im Forum. Na wie dem auch sei ich wünsche dem Box-Pirates-Team alles gute, ich bleib jetzt hier. :emoticon-0142-happy[/h]
 
AW: box-pirates.to

Na ja, wie es aussieht, läufts ja wieder an dort.
Scheint so als hätte der crash auch Neues bewirkt.
 
AW: box-pirates.to

Hallo Leute, das hier sollte weiterhelfen:

>>Aus aktuellem Anlass versenden wir diesen Newsletter.

Leider hat unser Vorbesitzer die Domain box-pirates.to trotz des Versprechen diese weiter zu betreiben eingestellt. Um die Box Piraten jedoch nicht sterben zu lassen, haben wir uns entschlossen eine eigene Domain anzuschaffen. Dies ist nun geschehen.

Ab sofort sind wir unter ................. erreichbar.

Es ist also nur der Bindestrich weggefallen und es wird zusammen geschrieben.

Da nicht alle diese Mail bekommen, und auch die Suchmaschinen länger benötigen uns wieder zu finden, gebt es an alle Freunde und Bekannten weiter, damit auch diese weiterhin mit uns zusammen diese Seiten erfolgreich gestalten können.

Für den Fall, dass Links innerhalb des Forums nicht mehr funktionieren, ersetzt bitte oben im Browser .....box-pirates..... mit .....boxpirates..... .

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Euer Boxpirates Team <<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: box-pirates.to

War damals auch sehr zufrieden mit der Seite, nur bei der Neuen kann ich mich irgendwie nicht registrieren... Das Formular meint zu jeder email die ich eingebe dass sie ungültig ist. :emoticon-0108-speec
 
Hab ich da was verpasst? Wann gab es denn .to? Ich habe noch im Browser box-pirates.net (2008) mit meinem alten Account. Sorglospaket von Tyran...
 
wie haben aber 2017 :) hxxps://xxx.boxpirates.to/index.php?portal/

sorry ich depp, wollte auch nur das posten, was da jetzt steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben