Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box findet kein sender mehr

bibo0712

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
also meine 800 se clone (sat) hatte nach einigen Tagen das problem das immer öfter "tunen fehlgeschlagen" kam,mittlerweile habe ich im austausch einen neuen tuner bekommen den ich eingebaut habe,die box neu geflasht habe mit newnigma v.3.3.2 und alle einstellungen vorgenommen habe.mein Problem ist jetzt das er bei automatischer suche 0 sender findet!!!brauche dringend hilfe!!
 
AW: Box findet kein sender mehr

Wie schaut das SAT Signal aus ? Unter Sat Finder zu finden.
 
AW: Box findet kein sender mehr

liegt so bei gut 80%.hab mein sat kabel zur zeit am tv dran wo ein integrierter tuner dran ist und da findet er alle sender!
 
AW: Box findet kein sender mehr

Ok,

Tuner wird auch richtig konfiguriert sein denke ich mal. Baue am besten noch einmal aus, und schaue ob er richtig im Slot sitzt.
 
AW: Box findet kein sender mehr

Habe den tuner jetzt nochmal komplett rausgezogen und neu gesteckt!Habe dann nochmal einen automatischen suchlauf gestartet.Er findet jetzt zwar kanäle aber 364 finde ich doch recht wenig!!
 
AW: Box findet kein sender mehr

Das ist ein Anzeichen, das der Tuner defekt ist.
 
AW: Box findet kein sender mehr

Ja, das denke ich auch. Tuner ist bereist ein getauschter vom Händler ?
 
ja den habe ich vor ein paar tagen von sat-media world im austausch bekommen!!

weiß langsam echt nicht mehr weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box findet kein sender mehr

Hi,
du solltest dir den Tuner nochmal austauschen lassen.
So wie es aussieht, hast du Garantie drauf?!
 
AW: Box findet kein sender mehr

werde ich dann wohl machen müssen!oder ich schicke gleich die ganze box im austausch zurück!
 
AW: Box findet kein sender mehr

mein kumpel hat mit seiner 800se ein ähnliches problem, anfangs fiel astra aus (keine signalstärke) und es funzte nur hotbird, jetzt ist es so, das nach ner halben stunde betrieb auch hotbird ausfällt... tippe auch auf tuner, was meint ihr?
 
Hi,

scheint ebenfalls ein Hardwareproblem vorzuliegen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben