Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box bootet nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Box bootet nicht

Hallo

eine von den beiden habe ich jetzt mit Sunray FEHLERFREI hochgeladen und habe auch alles installiert bekommen
und nach dem Neustart das alte Spiel Booten-aus-Booten-aus

Was installierst du denn alles,nachdem das Image drauf ist.

Das klappt eben nicht

11:56:35 Boxtyp: DM800SE
11:56:35 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
11:57:35 Berechne Prüfsumme...
11:57:36 Lade Datei zur Box hoch...
11:57:51 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
11:57:53 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
11:57:53 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!

Hallo

eine von den beiden habe ich jetzt mit Sunray FEHLERFREI hochgeladen und habe auch alles installiert bekommen
und nach dem Neustart das alte Spiel Booten-aus-Booten-aus

Startet die Box, wenn du den Deckel nicht drauf hast?
Das neue Netzteil nutzt du weiterhin?

11:57:53 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!! <- d.h., dass das Image falsch war. Nimm dieses Image Link ist nicht mehr aktiv.

So schwer ist das doch wirklich nicht. Entweder ist deine Box hin oder du ...

P.S.
OE 1.6 von Newnigma2 hat als Versionsnummer immer ne 3 davor. OE2.0 ne 4!

Zuletzt bearbeitet:

11:57:53 FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!! <- d.h., dass das Image falsch war.

Nein, diese Fehlermedlung erscheint normalerweise, wenn der Bootloader <84b auf der Box ist und man möchte ein Image mit Bootloader >=84b flashen.
Dann muss man zuerst den SSL84b flashen, Box ausschalten und dann das Image mit Bootloader >=84b flashen.

ich habe nun ein Image gefunden was läuft - mal sehen wie lange (ohne Gehäuse)

Gruß Remmy

Hallo Leute

habe Festplatte ausgebaut und seit dem läuft die Box (mit Gehäuse) ohne jegliche Probleme

Gruß Remmy

Hallo...bekomme auch diese Fehlermeldung ...kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen SSL84b zum flashen bekomme?

Link ist nicht mehr aktiv. für dieses wollte ich mal ausprobieren

Link Removed

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…