Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet taste

Andy__88

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi erst mal

hab mir ne dm 600 geholt für meine leute, nur passt mir des ned.
Wenn man auf die bouquet taste drückt komm immer die lieste der satalliten und ned die lieste wo ich angelegt habe.
wie und wo kann ich das umstellen das wenn ich auf die taste drück das ich dann gleich auf meine liste komm.

Schon mal Danke
 
AW: Bouquet taste

Die Bouquetts erreichst Du mit Steuerkreuz Pfeil hoch oder runter und dann Blaue Taste.
Oder Bouquett Taste hoch oder runter und dann Blaue Taste.
Oder TV Taste ganz unten links und dann Blaue Taste.
 
AW: Bouquet taste

Eigentlich kommt immer die Liste wo man zuletzt drin war!!!

Ruf deine Senderliste auf, gehe auf Favoriten, wähle dort ein Bouqet deiner Wahl und schalte dort einen Sender ein, danach gehst du auf Menü / Ausschalten / hier nur GUI Neu starten, das könnte helfen!!

Probiere es mal aus. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bouquet taste

hm hat leider nichts geholfen kommt immer noch des satallitenbouquet :(
bei meiner 800 mit gemeni 5.1 is des von hausausgegangen das immer des letzte wo man drinwar aufgerufen wurde
 
AW: Bouquet taste

Dann sicher die config's und flashe neu, wenn man unzufrieden ist mit dem Image sollte man es tun! Evtl bringt das sogar die Abstellung des Problems! :emoticon-0142-happy
 
AW: Bouquet taste

Es muss nicht neu geflasht werden. Es sollte genügen, wenn man die Box auf Werkseinstellungen zurück setzt. Dann erneuten Sendersuchlauf. Nun noch mit DreamboxEdit die Bouquets erstellen oder einspielen.
 
Zurück
Oben