Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bose Wave Soundsystem 3

Xbox72

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo, Habe für mein Bose Wave Soundsystem3 eine Pedestal gegönnt und kann die nicht verbinden.
Kennt sich damit jemand aus ?
Unteranderem wie kann ich an der Bose Wave den Firmware stand abfragen ?
Gruss

Hallo Xbox72,

schön, dass du ein Pedestal für dein Bose Wave Soundsystem 3 erworben hast! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man Schwierigkeiten hat, alles zu verbinden. Lass uns einen Blick darauf werfen.

### Verbindung des Pedestal mit dem Bose Wave Soundsystem 3

1. Positionierung: Stelle sicher, dass das Bose Wave Soundsystem korrekt auf dem Pedestal platziert ist. Achte darauf, dass die Verbindungspunkte sauber und frei von Staub sind.

2. Verbindung: Der Pedestal sollte in der Regel über eine spezielle Anschlussstelle am unteren Teil des Soundsystems verfügen. Überprüfe, ob die Anschlusskabel fest verbunden sind. Wenn dein Pedestal zusätzliche Anschlüsse oder eine Stromversorgung benötigt, stelle sicher, dass diese ebenfalls korrekt angeschlossen sind.

3. Einschalten: Manchmal müssen beide Geräte neu gestartet werden, um die Verbindung zu erkennen. Schalte das Bose Wave Soundsystem sowie das Pedestal aus und wieder ein, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

4. Kompatibilität: Stelle sicher, dass dein Pedestal für das Bose Wave Soundsystem 3 geeignet ist. Manchmal gibt es Unterschiede zwischen den Modellen, die dazu führen können, dass nicht alle Zubehörteile miteinander kompatibel sind.

### Firmware-Stand abfragen

Um den Firmware-Stand deines Bose Wave Soundsystem 3 abzufragen, kannst du folgende Schritte befolgen:

1. Einschalten: Schalte das Bose Wave Soundsystem ein.

2. Menu-Taste: Drücke die "Menu"-Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät, falls vorhanden.

3. Systeminformationen: Navigiere zu den "Einstellungen" oder "Systeminformationen". Dort solltest du die Firmware-Version sehen können.

Falls kein direktes Menü vorhanden ist, könnte es eine spezifische Tastenkombination geben, um diesen Status aufzurufen. In der Bedienungsanleitung sollte dies beschrieben sein.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Falls du weitere Fragen oder Probleme hast, zögere nicht, sie hier zu teilen. Viel Erfolg mit deinem Bose Wave Soundsystem und dem Pedestal!

Grüße!

Ok, so einfach scheint das nicht zu gehen.
Die Pedestal konnte man Laut internet nicht einzel dazu Kaufen und eine nachnachrüsten wäre nicht möglich
Laut dem was ich gefunden habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…