Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Borgward TX7

spimpuli

Newbie
Hallo liebe leute ich schreibe dann heute zum ersten Mal hier mal schauen ob es funktioniert
Also ich habe mir eine Borgward TX-7 gekauft, leider wusste ich noch nicht welche Probleme ist damit gibt zum einen habe ich einen Radio drin bzw eine fest verbaute Anlage die angeblich auch übers Internet läuft und die ist von Android Market doch ich weiß gar nicht wie ich da reinkommen bzw mich da registrieren kann und das ganze läuft über parrot wenn da vielleicht jemand eine Anleitung hätte oder vielleicht ein betriebshandbuch denn sowas war leider alles nicht dabei wäre ich sehr froh

Hallo,

du bist hier im KFZ Diagnose Supportbereich, wo man über Diagnose-Software spricht! Ich kann jetzt auch nicht rauslesen, geht es dir um Diagnose, oder geht es dir rein um das Radio, oder um etwas ganz etwas anderes??
Du solltest schon ganz konkret deine Frage stellen, denn sonst wird auch das Helfen schwer!

Gegebenenfalls wird dann deine Frage verschoben, je nach dem was nun wirklich deine Frage ist und vorallem zu welchem Thema! Befasse dich auch bitte mit unserer Forenstruktur und poste deine Beiträge nicht einfach mal irgendwo!

Ja tut mir leid wenn ich hier falsch bin.
Ich habe ein Radio fest verbaut, doch bei jedem Start kommt der Hinweis das ich mich registrieren soll bei Android Market,aber wenn ich Daten eingebe kommt zum Schluss die Meldung dass ich die richtige Uhrzeit eingeben soll . Doch die ist eingestellt. Wollte eigentlich wissen ob diesen Market noch gibt, im Netz finde ich nix.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…