Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootzeit mit agonis

blade_14250

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi.

Was habt ihr denn für Bootzeiten mit agonis?

Bei mir dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis die box komplett gebotet ist. Ca 4 min

Hat da jemand irgendwelche Tipps auf Lager um das booten zu beschleunigen?
 
AW: Bootzeit mit agonis

Aus diesem Grund schalte ich die Box nur in Standby.
 
AW: Bootzeit mit agonis

Hatte vorher openpli drauf und die originale firmware. Da gings ja um welten schneller
 
AW: Bootzeit mit agonis

Kommisch. Bei mir 1 Min. 40 Sek. Twin DVB-C, FTA Sender, Agonis, ohne Smart Card.
 
AW: Bootzeit mit agonis

4 Minuten ist arg lang! Welches Image ist aktuell geflasht? Hast du den aktuellen Bootloader geflasht?
 
AW: Bootzeit mit agonis

Hab jetzt gerade alles nochmal draufgespielt und geupdatet. Jetzt startet die box wieder normal "schnell" :)
 
AW: Bootzeit mit agonis

meine ohne Smartcard ca. 1-11/2 min. Zählt ebend bis 100...
 
AW: Bootzeit mit agonis

habe das Problem, wenn ich vorher mit meinem rechner verbunden war und ihn dann ausschalte und wenig später die box neu starte dann steht er beim booten ewig bei 38 und iwann geht's dann mal weiter . Liet aber wirklich nur an wenn ich vorher mitn ftp Server drauf war .ansonsten hab ich heut mal gestoppt und es dauert unter 2min .

mfg
 
AW: Bootzeit mit agonis

Dann sucht Sie wohl eine Freigabe... Und wenn Sie die nicht findet kommt nach 3 Minuten der Timeout.
 
Zurück
Oben