C chris20vt Freak Registriert 3. Juni 2010 Beiträge 213 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 8. März 2016 #1 Hallo, ist es möglich ein Bootvideo zu erzeugen welchen anstatt eines Bildes angezeigt wird? Danke Gruß Chris
Hallo, ist es möglich ein Bootvideo zu erzeugen welchen anstatt eines Bildes angezeigt wird? Danke Gruß Chris
Scheisbolle Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 Ort Pfalz 8. März 2016 #2 AW: Bootvideo einbinden möglich? Ja ist möglich, geht aber nur ca 20 sec. Danach kommt trotzdem ein bootbild bis die Kiste oben ist.
AW: Bootvideo einbinden möglich? Ja ist möglich, geht aber nur ca 20 sec. Danach kommt trotzdem ein bootbild bis die Kiste oben ist.
OP OP C chris20vt Freak Registriert 3. Juni 2010 Beiträge 213 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 8. März 2016 #3 AW: Bootvideo einbinden möglich? Ok, weißt du in welchem Format ich das Video erstellen muß?
dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 3. April 2016 #4 AW: Bootvideo einbinden möglich? mmhh das mit dem bootvideo würde mich auch Interessieren ! Weiß jemand das Format ? Bei der neuen Gigalue gibt es auch schon Video Intros........
AW: Bootvideo einbinden möglich? mmhh das mit dem bootvideo würde mich auch Interessieren ! Weiß jemand das Format ? Bei der neuen Gigalue gibt es auch schon Video Intros........