Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootslogo von VIP2

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,mein Problem ist das wenn ich meine argus vip2 starte habe ich kein Bootslogo ,vieleicht kann mir einer sagen warum das so ist oder nicht.Habe das STi7101 03050800 Edison_ILTV_VIP2_1.2.47_ELF_uBOOT_INSIDE_byTBX darauf,beim Booten soll man ja nur noch die hälft sehen von den Bootsbild,aber wenn da kein istt.............................................................,würde mich über eine Antwort freuen.mfgKrane:emoticon-0111-blush
 
AW: Bootslogo von VIP2

Hallo krane,

dies Iltv ist speziell dafür entwickelt worden, wenn das mit dem VIP gemacht werden soll: enigma2 auspielen. Dieses ILTV ist dualbotfähig.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198838-E2-Image-von-TeamCS-Ducktrick/page108
Damit wird der VIP zum Linux Receiver
Habe dieses "problem" mit dem Boologe auch. Ist für mich aber kein Problem. Der VIP macht was er soll mit diesem ILTV


Wenn dich das Bootlogo stört und du kein enigma2 aufspielen möchtest, verwende ein anderes Iltv.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben