AW: Bootprobleme bei Meoboot USB Image
Die richtige Meoboot Version hab ich genommen (meoboot-dm800se_2.00_mips32el) und ich hab auch das gepatchte NN² (Newnigma2 LEAN v4.0.5 SIM2 #84C) im Flash, den NFI Dump habe ich vorher auch erfolgreich aktualisiert.
Heute konnte ich erfolgreich das Merlin-3_OE-2.0-dm800se-ramiMAHER-2 auf den Stick installieren und dieses nutzen, ich bekomme jedoch kein NN² Image (welches ich letztendlich nutzen möchte) weder ein Original, noch ein Gepatchtes und auch nicht das OoZooN-Image-dm800se-ramiMAHER-2 auf den Stick, bzw auf den Stick schon, jedoch dauert die Installation des Images auf den Stick sehr lange und wenn ich dann nach dem Reboot dieses Image auswähle, bekomme ich nur einen black screen.
Was ich beobachten konnte war, als ich die nfis per FTP nach media/hdd/MbootUpload kopierte, dass die Übertragung zwischendrin manchmal stockte und nicht flüssig lief.
Kann es sein, dass es am USB Stick liegt? Also dass dieser die nfi schon nicht korrekt bekommt, sie dann zwar installieren aber durch einen Fehler bei der Übertragung nicht ausführen kann. Habe schon 2 Sticks getestet, bei beiden das Gleiche.
Geht denn barry allen auf einer dm800se clone und wenn ja, welche version?
Und wie genau kann ich das /root selbst auslagern?
Danke