So etwas gibt es nach meiner Erkenntnis nicht. Wann wurde deine F!Box hergestellt und welche Bootloaderversion hast du denn drauf?Da die Box aber wegen ihres Alters frei ist
Debranding und Updatefunktion freischalten sind 2 verschiedene Sachen.Das Debranding habe ich schon vor einiger Zeit hier in Anlehnung an die Anleitung in einer 7.x FW Version durchgeführt.
woher sollen wir es wissen, was bei dir defekt ist? Schalte...Habe etwas von einer Recovery Partition gelesen aber diese scheint bei mir defekt, richtig?
An sich stand schon da am Anfang der folgende HinweisIch habe bereits hier nachgeschaut: Support - Fritzbox 6591 Providerbranding entfernen Schiefgelaufen, Jetzt Bootloop?
Allerdings hat mich das bisher nicht wirklich weitergebracht.
! don't ever install an update offered by AVM via the GUI, and never activate automatic update !
An sich stand schon da am Anfang der folgende Hinweis
und somit Ist es wohl eindeutig ganz klar, Ihr braucht immer ein modifiziertes Image und keine Updates von Original.
Dies hatte ich ebenfalls euch mitgeteilt. Womöglich müsste man jetzt ein neues ffritz Image bauen und drauf flashen. Wie es geht, hatte ich ebenfalls berichtet. Das könntet ihr mal machen und überprüfen, ob es denn dann auch so funktioniert.Zu Bootloop kommts durch die verschiedene Bauweisen der Images und deren Inhalt. Es gibt z.B Freetz-NG und hier ffritz vom fescSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nimm mal den Vorschlag und dann bekommst du deine alte Firmware darauf, falls noch nichts da drüber geflasht wurde. Ansonsten kann man jedes beliebige Image In etwa so auspacken.Ist die Fritzbox nun noch zu Retten?
Das liegt wahrscheinlich an der FTP-Verbindung zu der Box. Um den richtigen Zeitpunkt für die Kommunikation herzustellen, nutze ich ebenfalls eine fremde Recovery.Die box will partout keine befehle mehr annehmen oder
Wenn man sich richtig die Mühe macht, so findet man zumindest immer noch ein Image für die von dir erwähnte Fritz!Box auf dem Teamserver. Somit ist der gerade gesetzte Akzent aufDie auf dem Teamserver sind alle wieder weg,
alle eben nicht als wahr zu bewerten. Ich selbst bitte keine Images für diese Fritz!Box mehr an und dafür gibt es mehrere Gründe, die man nach einigen Recherchen sicherlich nachvollziehen kann. Damit wir nicht alle wild im Nebel stochern und uns gegenseitig mit „Ich hab da mal gehört…“-Behauptungen bewerfen, wäre’s super, wenn du die Links einfach teilen könntest. Erst dann kann der oder die Zuständige überhaupt was reparieren.In einen Beitrag stand was von einer 8.20 er die gehen soll. Der Link zeugt aber auf eine 7530, ...
Ich hoffe doch sehr, dass ich ein bisschen Licht in dein Verwirrungs-Chaos bringen konnte.Wenn vielleicht jemand zur Entwirrung meiner Verwirrung beitragen könnte
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?