So etwas gibt es nach meiner Erkenntnis nicht. Wann wurde deine F!Box hergestellt und welche Bootloaderversion hast du denn drauf?Da die Box aber wegen ihres Alters frei ist
Debranding und Updatefunktion freischalten sind 2 verschiedene Sachen.Das Debranding habe ich schon vor einiger Zeit hier in Anlehnung an die Anleitung in einer 7.x FW Version durchgeführt.
woher sollen wir es wissen, was bei dir defekt ist? Schalte die Startreihenfolge um und dann läuft die Box. Man muss eben herausfinden, was bei dir defekt ist.Habe etwas von einer Recovery Partition gelesen aber diese scheint bei mir defekt, richtig?
Die AVM hat meines Wissens nur einmal eine Recoveryversion 6.x für deine Box herausgebracht, die wohl sofort defekt war und dies war nicht die 7.04 Version, denn von dieser habe ich ebenfalls noch nichts gehört.Ein Recovery Tool von AVM ist für Kabelboxen nicht vorhanden und diese 7.04 Recovery war wohl fehlerhaft,
nein. Bei meinen vorgeschlagenen Flashmöglichkeiten kannst du nicht nur auf die höhere Version updaten, sondern da spielt es gar keine Rolle, welche Version oder Firmware man überhaupt drauf flasht.Dürfte ja eigentlich das Gleiche sein wie wenn ich per Image-Datei im FB-Menü Update, oder?
Ich nix Fachwelt. Aber die Bootpartition bei einem Fehlgeschlagenen Update umzustellen gehört zu den einfachen Dingen wenn man weiß wie und hier sind Anleitungen verlinkt. Insofern wäre es aus meiner Sicht ein Mehrgewinn, wenn auch einfach mal den Test eines Updates von 8.03 auf 8.20 machst. Schlägt das fehl. Stellst Du wieder auf 8.03 um und wir brauchen eine richtig gute Lösung oder warten alle auf 8.21 weil das Problem vielleicht noch mehrere habenWas empfiehlt die Fachwelt?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?