Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo ändern bei ILTV noch möglich?

konragberger

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Früher konnte man das bootlogo mit dem tool 'Background Patcher' selbst ändern (jedenfalls beim Mini). Glaube gelesen zu haben, dass das seit dem bootloader 1.6 nicht mehr funktioniert.
Welches bootlogo hat denn die ILTV für den Underline? Dieses micht besonders schöne, wo der Typ auf den Fernseher schießt? Da schrecken sich ja die Kleinen :emoticon-0145-shake
Wenn ja, gibt es eine (einfache Möglichkeit), das bootlogo zu ändern?

Es gibt da ja Gesamtpaket von SatSonne:emoticon-0157-sun: (Zitat: "Senderlisten für den OPTIMUSS - 17.11.2012 ..... Basis ist die Software von kunibert 1.4.97....", wo das bootlogo geändert wurde. Die soft ist aber wohl schon etwas angegraut. Gibt es sowas auch für eine neuere Soft? Oder soll ich die nehmen und einfach eine neue mcaskey einspielen?

Danke für eure Tipps
LG
 
AW: Bootlogo ändern bei ILTV noch möglich?

Ich habe die optimuss underline 14.11.2014, von Satsonne gibt es als letzte die OPTIMUSS underline 1640 - GUI und Settings by-Satsonne - 16.10.2014.
Mit der optimuss underline 14.11.2014 ist auch der SRF und ORF schon hell. Bei der letzten mcaskey aus dem Mai muss der Schlüssel für den SRF manuell eingegeben werden. Beim Piccollo (letzte Firmware) schießt auch nicht mehr der Jäger auf den Fernseher.
 
AW: Bootlogo ändern bei ILTV noch möglich?

Danke für den Tipp. Hab die neue Satsonne drauf gemacht, läuft wie geschmiert und sieht toll aus :emoticon-0157-sun:
Großes Lob an die Macher Kunibert und Satsonne
 
Zurück
Oben