Das kriegst Du leider nicht so einfach raus. Nur über die serielle Schnittstelle. Wenn Du Dir unsicher bist, einfach den BL flashen. Da passiert nichts, wenn der vorher schon drauf war. Wird dann einfach überschrieben
Das Image muss ich dann auch neu flashen oder ist das völlig unabhängig? Bei mir war OpenMips2.1 schon vorinstalliert als ich die Box gekauft hab. Kann man dann schon davon ausgehen das der neuste Bootloader drauf ist?
Ich hab nen Client auch ue Plus da geht die box einfach aus und nicht wieder an nur nach ner weile mit glück...war zuerst openmips 2.1 dann atv aber wieder das gleiche. Box ich keine vier wochen alt. Dachte jetzt evtl Bootloader. ....aber so hätt ich jetzt gesagt zurück schicken !?
Der BL der rauskam ändert nur einen Ordnernamen. Das kannst Dir wohl sparen. Aber Du kannst natürlich versuchen frisch zu flashen. Zuerst BL und dann frisches Image. Aber nimm openATV. OpenMips baut grad keine aktuellen Images.
Ja openatv hat er jetzt drauf....gut ohne den BL neu zu flashen...ohne Erfolg....wenn es beim BL nur um Ordnenamen geht sieht die chance ja nicht groś aus....gut versuch macht klug....trotzdem seltsam