die ip range stimmt nicht, das 3 oktet ist viel zu hoch
schau mal welche ip dein pc hat und vergleiche ob du im selben netzwerk drin bist.
versuch mal ueber telnet verbindung aufzubauen
EDIT: auch wenn du mit der IP noch in der private Home bereich bist glaube ich nicht das ein Router so hohe ips vergibt in einem privaten netz.
Pogoplug anschließen und ohne Stick mal booten lassen. Schaut im RouterIF welche ip er bekommen hat. Als Hostname ist ein Fragezeichen "?" Mit Putty dich per ssh verbinden auf den Pogo mit Benutzer: root Paswort: ceadmin sollte das gehen hast du Glück gehabt und du brauchst dich nicht zu regristrien bei my.pogoplug.com. Ansonsten muss du dich auf my.pogoplug.com registrieren. Dort in den Einstellungen > Sicherheit und den SSH-Zugriff aktivieren und ein Passwort festlegen.
natürlich stimmt die IP !
SSH und Passwort ist natürlich bei popolug.com eingestellt !
Ich war ja schleßlich auch schon drauf !
Dann hatte sich was aufgehangen, seitdem komme ich nicht mehr rein.... hatte ich doch eindeutig im Eingangspost beschrieben....
nein, auch nicht.... danke für den link.... hatte ich auch eben gerade entdeckt...:emoticon-0142-happy
Besitze ja ein Vivanco IT-USB SER Adapterkabel...
Wenn der Stick lange blinkt dann ist schon mal gut. Du musst auch auf die Fritzbox schauen was pimpmypogo für eine ip bekommen hat, das ist eine andere als das ? Und die ip dann in deinem Browser eingeben dann kommt das ipc login. Gruß Osprey