Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

bootloader & image

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
habe heute meine DM800HD Clone bekommen. nun möchte ich ein anderes image drauf haben ( aktuell ist drauf : Nemesis / Enigma2: 2011-09-28-3.2 ). Jetzt weis ich
aber leider nicht weiter welches image ich da holen kann wegen Sim & Bootloader ? Wie mache ich nen anderen bootloader drauf und welche Sim ist nun in meiner box.? Wenn man die Box startet schreibt er auf dem Display : SIM201 team+84A
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: bootloader & image

Eine Sim2.01 oder Sim2.1, beide verwenden die gleichen Images.

Normalerweise einfach ein Image passend zu deiner Sim flashen, Bootloader wird dann aktualisiert.

Falls eine Fehlermeldung erscheint: old or invalid image. Zuerst den Bootloader flashen, Box ausschalten und dann
dein Wunschimage flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.



Anleitung:

Internet Explorer nutzen

https://www.digital-eliteboard.com/sh...ich-eine-Clone


Sim2 Image:

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert*

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…