Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot Problem bei 84b Images

AirRailey

Freak
Registriert
20. September 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

ich habe nutze ein icvs image mit bootloader 84a! nun wollte ich mal das neue newnigma image mit bootloader 84b testen! habe alles über den browser geflasht, ohne probleme! die box startet einmal... dann nicht mehr, bleibt immer bei boot hängen!
habe jetzt dieverse images mit dem bootloader 84b getestet und immer das gleiche problem!

newnigma
icvs
Merlin
gemini etc alles sim 2.1

hat noch jemand dieses problem?

mfg
 
Ist etwas am USB angeschlossen?

Zuerst nur den SSL84b flashen, Box neubooten und dann direkt das Image flashen.
 
Den evtl. rausnehmen und wenn sie einmal gebootet hat, dann wieder anschließen.
 
so jetzt hab ich alles fertig, unzählige male neugestartet und es lief! jetzt startet die box aufeinmal nur noch ohne wlan stick, wenn er steckt bleibt sie beim logo booting stehen...
 
was ist daran anders?

bei mir liefen die oled picons auch nicht beim nn2, nur beim icvs
 
dann werde ich später mal testen!

jemand noch ne anleitung für die oled picons im nn2 image? bei icvs laufen sie problemlos
 
ich finde online keine oled picons fürs display, nur die picons wo die sender angezeigt werden
 
Zurück
Oben