Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Böse Lücke...Ich mal wieder, euer Hacker

Anonpress

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
134
Punkte
33
Ihr habt ne böööööööööse Lücke (immernoch).
Würd ich langsam mal fixxen...
Logs durchsuchen bringt nichts...

Wo sie ist?
Sucht selbst......ich habe euch bereits vor 1 Monat drauf aufmerksam gemacht und kein Danke von dir (Phantom) für die 1000 Tipps bekommen. Shame on you! :emoticon-0183-swear

Mal im ernst Phantom.... ist es dummheit oder faulheit?

Good Luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Böse Lücke...Ich mal wieder, euer Hacker

Na dann ist es kein Wunder, dass ForumRunner bei mir nicht mehr tut :(
Ich verwende sowohl FR als auch Tapatalk, weil meist mal das Eine, dann wieder das Andere lief. In dem Fall wohl in Zukunft nur noch Tapatalk :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Böse Lücke...Ich mal wieder, euer Hacker

ist eigentlich an dem was dran, dass die SQL Datenbank mittlerweile online gestellt worden ist ?? ich finde zwar einen download link, aber der ist mit passwort geschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Böse Lücke...Ich mal wieder, euer Hacker

Davon ist mir nix bekannt. Ob ein Backup zum damaligen Zeitpunkt erstellt werden konnte ist auch so eine Sache. Zum zeitpunkt als das Backup gezogen wurde, war die SQL überfordert und quotierte Ihren Dienst. Sicher bestätigen kann Ich es jedoch nicht.
 
AW: Böse Lücke...Ich mal wieder, euer Hacker

Einfach mal versuchen, ob sie zu haben ist, werde Dir dann bescheid geben.

PS: Ich finde das sowas Von Scheisse, dass deine config.php auch online gestellt worden ist. Ist eigentlich bekannt, wie die durch die Arcade eingedrungen sind ? Habe / Hatte Sie auch im Einsatz.
 
Zurück
Oben