Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobbi Kristina - Mysteriöses Drogen-Foto aufgetaucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre Mutter starb am 11. Februar 2012 in einer Badewanne des Beverly Hilton Hotels. Die Gerichtsmedizin legte sich später auf „Ertrinken als primäre Todesursache“ fest. Dennoch soll Whitney Houstons langjähriger Drogenkonsum eine wichtige Rolle beim Tod der Musik-Legende gespielt haben.

06649739974975928151.jpg


Alle Welt schaut seither auf Bobbi Kristina. Die junge Frau suchte nach dem Tod ihrer berühmten Mutter Halt bei ihrem „Adoptivbruder“. Anfang des Jahres machte Bobbi die Ehe zu Nick Gordon offiziell.

Jetzt sorgt Bobbi erneut für Schlagzeilen. Denn auf ihrem Instagram-Account befand sich bis vor kurzem noch ein Foto, das die junge Frau beim Rauchen einer Bong zeigt.

In der Bildunterschrift stellte sie klar: „Das mag zwar unangebracht sein, aber ich möchte eine Bindung zu meinen Fans aufbauen. Keine Sorge, das Bild ist alt. Doch wisst Ihr, was komisch ist? Ich kann keinen Schmerz mehr fühlen, seit ich mit den Drogen aufgehört habe.“

„Die Leute erwarten mehr von mir. Aber ich kann es ihnen nicht geben. Ich habe meinen Verstand verloren. Das ist einfach so passiert. Ich habe Schmerzen. Ich weiß nur nicht, wo sie herkommen.“

Letzten Freitag schrieb Bobbi: „Ich fühle mich ganz benommen und operiere auf einer Art Autopilot.“

Für das, was jetzt kommt, gibt es zwei mögliche Erklärungen. Entweder hat Bobbi nicht mit einer derart starken Resonanz gerechnet, kalte Füße bekommen und das Bild gelöscht. Oder aber ihr Account wurde, wie sie nun behauptet, tatsächlich gehackt.

Sie selbst beharrt auf der zweiten Variante: „Ich habe nie im Leben ein Foto von mir gepostet, das mich bei einer solchen Handlung zeigt. Das muss jemand gewesen sein, der meinen Ruf schädigen will. Die Leute haben den Verstand verloren!“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben