Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bobbi Kristina Brown leblos in der Badewanne aufgefunden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was für eine Schock-Nachricht! Wie eben gerade bekannt wurde, ist Bobbi Kristina Brown ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Tochter der verstorbenen Musik-Legende Whitney Houston wurde zuvor bewusstlos in ihrem Haus in Roswell/Georgia gefunden. Daraufhin wurde sofort der Notruf abgesetzt. Der aktuelle Zustand der 21-Jährigen ist den Umständen entsprechend.

87503022137301488283.jpg


Bewusstlos und leblos

Viel ist bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, doch eines steht fest: Bobbi Kristina Brown ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Bobbi war komplett bewusstlos und atmetete nicht mehr, als Ehemann Nick Gordon und ein gemeinsamer Freund das Badezimmer am heutigen Samstagmorgen stürmten.

Die beiden Männer begannen sofort mit der Reanimation, bis Polizei und Sanitäter endlich angekommen waren. Bobbi wurde nach ersten lebensrettenden Maßnahmen, laut Aussagen der zuständigen Polizei und der Website "TMZ", ins North Fulton-Krankenhaus gebracht.

Bobbi atmet wieder

Dort konnten Ärzte das Mädchen und ihre Atmung nach dem Zusammenbruch zum Glück wieder stabilisieren. Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Natürlich machen sich nun besonders die Familie und engste Freunde höllische Sorgen: Ereilt Bobbi Kristina Brown das gleiche Schicksal wie Mama Whitney Houston? Auch die Sängerin war vor fast drei Jahren leblos in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Nur kam bei ihr jede Hilfe zu spät.

Hat Bobbi den Tod ihrer geliebten Mutter nicht verkraftet, eifert ihr jetzt sogar nach?


Quelle: OK-Magazin
 
Familie bestätigt Drogenfund in ihrem Haus


Also doch! Was die Polizei zunächst ausschloss, scheint sich nun doch zu bestätigen. Am Samstag, 31. Januar, wurde Bobbi Kristina Brown, 21, mit dem Gesicht nach unten leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Nachdem die Polizei zunächst keine Drogen am Unfallort finden konnte, sollen bei einer zweiten Hausdurchsuchung nun doch unerlaubte Rauschmittel sichergestellt worden sein.

93173959133477571948.jpg


Noch immer kämpfen die Ärzte um das Leben der 21-jährigen Bobbi Kristina Brown. Die junge Frau ist am Wochenende leblos von ihrem Mann in ihrer Badewanne aufgefunden worden, seither liegt sie im künstlichen Koma. Sofort fühlten Angehörige und Außenstehende sich an das Jahr 2012 zurückerinnert, in dem ihre Mutter, die Musiklegende Whitney Houston, † 48, unter ganz ähnlichen Umständen den Tod fand.

Polizei konnte zunächst keine Drogen feststellen

Bei ihrer Mutter konnte damals Kokain im Blut festgestellt werden. Schnell erhärtete sich der Verdacht, auch Bobbi Kristina, die in der Vergangenheit bekanntermaßen mit Drogen experimentierte, könnte unter Einfluss illegaler Rauschmittel gestanden haben, als sie in der Badewanne ihres Hauses das Bewusstsein verlor. "Vor der Durchsuchung, als die Polizei erstmals bei ihr zu Hause eintraf, gab es nichts, das vermuten ließ, dass etwas Ungewöhnliches dort passiert sei. Es lagen keine Drogen offensichtlich herum", bestätigte die Polizeisprecherin Lisa Holland.

Leichte gesundheitliche Verbesserungen

Bei einer zweiten Untersuchung sollen nun offenbar aber doch mehrere Gegenstände beschlagnahmt worden sein. Ein offizielles Statement der Polizei fehle zwar, das Online-Portal "Tmz" beruft sich aber auf direkte Familienangehörige der 21-Jährigen. Währenddessen macht die junge Frau Berichten zufolge leichte Fortschritte. Ihr Zustand sei zwar weiterhin kritisch, die Schwellung im Gehirn sei jedoch zurückgegangen und auch der Sauerstoffgehalt in ihrem Gehirn sei viermal höher gewesen als noch am Sonntag.

Quelle: OK-Magazin
 
Die Ärzte geben auf - Keine Hoffnung mehr für Bobbi Kristina Brown


Es ist tragisch und kaum in Worte zu fassen... Am vergangenen Samstag wurde Bobbi Kristina Brown, 21, leblos in ihrem Haus nahe Atlanta von ihrem Partner Nick Gordon, 25, aufgefunden und liegt seitdem im künstlichen Koma. Sah es anfangs noch kurzzeitig nach einer Verbesserung ihres Zustandes aus, geben die Ärzte nun die Hoffnung auf. Ihr Vater Bobby Brown, 46, und der Rest der Familie verabschieden sich.

23226414128829584718.jpg


Ohne Sauerstoff

Das hätte Whitney Houston (†48) nie gewollt. Ihre einzige Tochter scheint mit dem plötzlichen Verlust der geliebten Mutter vor drei Jahren niemals verkraftet zu haben. Die Musiker-Legende war damals in ihrer Badewanne ertrunken. Ein Schock für die ganze Welt - und am allermeisten für Bobbi.

Bobbi Kristina Brown wurde mit dem Kopf nach unten in ihrer Badewanne bewusstlos entdeckt und sofort wiederbelebt. Trotzdem wurde Bobbis Gehirn mehrere Minuten lang ohne Sauerstoff versorgt - ein Zustand, von dem sich die wenigsten jemals wieder erholen.

Angeblich habe der berühmte Sprössling vorher Drogen konsumiert - und dann versucht, sich selbst umzubringen. Besonders für Papa Bobby Brown mit dem die junge Frau lange keinen guten Kontakt pflegte, ist all das eine echte Tragödie.

Bobbys traurigster Geburtstag

Gerade erst wurde bekannt, dass Bobby, der ausgerechnet heute Geburtstag hat, mit seiner Gattin das zweite gemeinsame Kind erwartet... Doch die Freude darüber ist derzeit gnadenlos betrübt.

Wie "TMZ" jetzt berichtet, haben die zuständigen Ärzte im "Emory University Hospital" in Atlanta die Hoffnung tatsächlich aufgegeben. Es liegt nun nur an ihrem Dad, wie lange die lebenserhaltenden Maschinen noch laufen sollen.

Die schlimmsten Stunden

Derzeit verabschieden sich sämtliche Familienangehörige von Bobbi. "Bobby kann nicht aufhören zu weinen, Wir trauern alle", wird ein Nahestehender zitiert.

Es gibt sogar Insider, die bereits davon berichten, dass die Maschinen gerade eben abgestellt worden sind. Laut "DailyMail" heißt es: "Der Stecker wurde gezogen." Andere US-Seiten dementieren dieses schlimme Gerücht.

Wir wünschen Bobbis Familie und Freunden in dieser Zeit sehr viel Kraft.

Quelle: OK-Magazin
 
Bobbi Kristina Brown hatte Verletzungen im Gesicht


Bobbi Kristina Brown hatte Verletzungen im Gesicht, als sie bewusstlos in der Badewanne aufgefunden wurde. Hat sie ihr Freund zuvor geschlagen?

08424020478233337936.jpg


Peu à peu gelangen die verstörenden Details um das tragische Schicksal von Bobbi Kristina Brown (21) in die Öffentlichkeit. Neueste Wendung: Als die Tochter von Whitney Houston bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, hatte sie sichtbare Gesichtsverletzungen. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, konzentrieren sich die Ermittlungen der Behörden nun explizit auf den Lebenspartner von Brown, Baseball-Profi Nick Gordon.

Bislang war immer nur von möglichen Verletzungen die Rede, die nicht explizit zugeordnet werden konnten. Der Regional-Sender WSB-TV habe sogar erfahren, dass es sich um Stellen am Mund handeln solle, die auf eine Misshandlung durch ihren Freund hinweisen könnten. Angeblich soll es bereits seit geraumer Zeit zu körperlicher Gewalt zwischen Brown und Gordon gekommen sein.

Derzeit prüft die Polizei, ob es sich bei dem Vorfall um seinen Selbstmordversuch, einen Unfall oder eben um eine Straftat handelt. Und langsam aber stetig zieht sich die Schlinge um Gordons Hals immer weiter zu. Ein Freund sagte zudem der Polizei, dass Gordon sich äußerst merkwürdig verhalten habe, bevor Bobbi Kristina aufgefunden wurde. Hat er etwas mit dem Vorfall zu tun?

Bobbi Kristina war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne in Roswell, Georgia aufgefunden worden. Die junge Frau wurde in ein künstliches Koma versetzt. Sie könnte bei dem Vorfall schwere Hirnschädigungen erlitten haben. Ob Bobbi Kristina jemals wieder aufwachen wird, ist derzeit noch völlig unklar.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben