Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder schnell

AW: Board wieder schnell

Das liegt an der Datenbank. Daran wird gearbeitet. Im Moment einfach seite neu laden und dann gehts.
 
AW: Board wieder schnell

Also momentan läuft es echt super. Kann aber auch daran liegen, dass ich grade allein hier unterwegs bin. :)

Nun mal ohne Quatsch, wenn es so bleibt wie jetzt, dann macht es wieder Spaß zu arbeiten!
 
AW: Board wieder schnell

Bis zur Stunde scheint alles ok zu sein und stabil. Dann hoffen wir mal das das Routing Problem der Vergangenheit angehört.
 
AW: Board wieder schnell

alles funktoniert perfekt die schnelle usw aber was ich mir frage was hat der server mit turktelekom zu tun wie das auf der startseite steht.
 
AW: Board wieder schnell

Du musst ja irgendwie von dein Rechner zum Server kommen. Um an das Ziel zu gelangen, musst du mehrere Routings passieren, auch das der turktelekom. Von DE aus, passiert man im Moment ca 17 Knotenpunkte (je nach Provider und Standort )und wenn nur einer platt ist, dann kommst du nicht zur ziel IP. Vergleichen kannst du es auch mit dein Router. Das ist auch ein Knotenpunkt und wenn der nicht geht, so kommst du auch nicht weiter.

Hier kann man das Routing gut verfolgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Board wieder schnell

Der Kernel hatte das Netzwerk abgeschaltet. Sollte dies mehrmals vorkommen, so müssen wir den updaten.
 
AW: Board wieder schnell

ciao
Seitdem etwas passiert ist im Board ,kann ich keinen Beitrag im Biete und Suche (sharing) mehr beantworten ! bitte um Hilfe
ciao Numen
 
AW: Board wieder schnell

also ich mag das board hier ja wirklich und werd auch noch lange treu bleiben, aber der thread-titel ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
das board hier war noch nie schnell. ;D
 
AW: Board wieder schnell

löscht bitte den kompletten Cache vom DEB. Ich habe seit her nicht ein Fehler bekommen.

Edit: Ich habe eben Rücksprache mit alle derzeit erreichbaren Mods gehalten, und alle sagen übereinstimmend, das keine Rechte Fehler mehr aufgetaucht sind. Was für Fehler aller Art sind gemeint ????. Der Fehler vor ca. 1 Stunde geht auf kosten der Server Optimierung und war kein wirklicher Fehler!!!!!
 
AW: Board wieder schnell

Ich hätte Spaß daran, bei Schlegel mal zu gucken, was da alles so Internetbremsen laufen. :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben