Bei mir ist das Board in letzter Zeit wieder sehr langsam. Es dauert ewig, bis ich einen Beitrag öffnen kann. Ist das bei Euch auch so oder liegt es irgendwo an meinem System?
Nu wartet doch auf den neuen Server und nehmts hin wie es ist. Warum am alten noch groß rumschrauben, wenn in ein paar Tagen der neue da ist? :emoticon-0122-itwas
Derzeit ist das Board etwas langsam, was jedoch nicht mit den Serverumzug oder gar Server selbst zu tun hat. Im momment haben wir MAL WIEDER eine ddos attacke, die jedoch sehr gut von unserer Firewall abgefangen wird. In der regel dauert dies ca. 3 Tage. Bis dahin müssen wir dies leider im kauf nehmen, da es gegen eine ddos attacke nahezu kein Mittel gibt.
Hier die Bestätigung vom Hoster
wenige Zugriffe lol jo
ich habe log an, sieht aus wie ddos attacke
Ein Hoster, der ddos lustig findet? Sehr sympathisch Zumal die Kiste dafür ja noch relativ anständig läuft... aber was für H***nkinder fahren eigentlich ddos-Attacken gegen dieses Board?
Das mein Hoster dies witzig fand, liegt daran, das ich schon per Du mit den Support bin .
Was die ddos attacke betrifft, so sind wir nicht die einzigen. Letzte Woche wurden mehrere Foren angegriffen wo über Tage nix ging. Ich selbst hatte schon darauf gewartet, bis wir dran sind, es ist ja nicht das erste mal, nur das die erste deutlich schlimmer war.
Das mein Hoster dies witzig fand, liegt daran, das ich schon per Du mit den Support bin .
Was die ddos attacke betrifft, so sind wir nicht die einzigen. Letzte Woche wurden mehrere Foren angegriffen wo über Tage nix ging. Ich selbst hatte schon darauf gewartet, bis wir dran sind, es ist ja nicht das erste mal, nur das die erste deutlich schlimmer war.
mittlerweile sind es 4 Tage,bis ich hier antworten konnte dauerte es geschlagene 3 Min.:wacko1ist ja wie in den 56K Modem Zeiten)
ich hoffe das es bald wieder flüssiger läuft