Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Nu wartet doch auf den neuen Server und nehmts hin wie es ist. Warum am alten noch groß rumschrauben, wenn in ein paar Tagen der neue da ist? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Board wieder langsam?

Und wenn man bisschen was von dem Zeugs abschaltet was immer mitgeladen wird. :whistle2:
 
AW: Board wieder langsam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
250px-Poster_Bananenrepublik-A1_preview.png

Insofern halte ich es schon für gewagt, zu behaupten, dass wir in einem freiheitlichen System leben... ;)
 
AW: Board wieder langsam?

Derzeit ist das Board etwas langsam, was jedoch nicht mit den Serverumzug oder gar Server selbst zu tun hat. Im momment haben wir MAL WIEDER eine ddos attacke, die jedoch sehr gut von unserer Firewall abgefangen wird. In der regel dauert dies ca. 3 Tage. Bis dahin müssen wir dies leider im kauf nehmen, da es gegen eine ddos attacke nahezu kein Mittel gibt.

Hier die Bestätigung vom Hoster
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der findet es jedenfalls lustig :)
 
AW: Board wieder langsam?

Das mein Hoster dies witzig fand, liegt daran, das ich schon per Du mit den Support bin :).

Was die ddos attacke betrifft, so sind wir nicht die einzigen. Letzte Woche wurden mehrere Foren angegriffen wo über Tage nix ging. Ich selbst hatte schon darauf gewartet, bis wir dran sind, es ist ja nicht das erste mal, nur das die erste deutlich schlimmer war.
 
Schon wieder? (Ironie)

BESCHWERDE:

langsam, kommnichtrein, willwiederraus...es ist zum Mäusemelken mit diesem Board. :diablo:


Ich hab`s ja einfach...ich muß mich nicht um den Server oder um die 2 Admins, 24 Moderatoren und 620 User auf diesem Board kümmern,

ich darf nur meckern. :whistle2:

Das Leben kann so schön sein!


Gruß

Bobby
 
AW: Board wieder langsam?

das board ist jetzt so lam das ich zwischen den aktualisirungen hören kann wie mir die hare auf dem sack wachsen !!

also 54K zeiten glaube ich waren schneler als die letzten 4 tage

ich brauche durschnitlich geschlagne 20-30 sekunden bis das beitrag aktualisiert wird ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben