Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Board wieder langsam?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Es wird wohl doch etwas schneller gehen

Der neue Server kommt wahrscheinlich noch diese Woche und wird 24GB RAM beinhalten. Der neue CPU hat die doppelte Leistung wie der aktuelle. In falle eines tatsächlichen Nagra Hack sollte der Server die große Anzahl an zugriffen schaffen.

Hallo

Heute ist es bei mir ein paar mal passiert, das ich die Seite gar nicht aufrufen konnte.
Ich denke Chefe bekommt das schon hin.

Wir hatten auf alle Server kurzzeitig ein Total Ausfall. Der Namensserver war hinüber. Jetzt sollte es wieder laufen und wenn alles gut geht, dann ist der neue Server zum WE da. Die ersten Test sind schon mehr als gut gelaufen, so as das ganze dann sehr schnell über die Bühne geht.

Meine "Sommerferien" sind vorbei......bin wieder wach !

Hab ich da was nicht mitbekommen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann weiß ich es noch vom NF. Die hatten auch mal Serverprobs und sind dann auf ne kleine Serverfarm umgestiegen...

Das Problem an eine Serverfarm ist, das diese in Asien unbezahlbar ist, zumindest wenn man auf Anonymität wert legt . Wir haben uns erst mal ein ordentlichen Server CPU zugelegt mit mehr als das doppelte an Leistung und statt 8 GB RAM kommen in Zukunft 24GB zum Einsatz. Die 8 GB sind schon lang zu wenig, nur hatte ich das Problem, das ich kein neuen Server bekommen hab und nun schon über ein halbes Jahr gewartet habe. Nun soll es aber endlich soweit sein und dann schauen wir mal. Auf meine test Server habe ich bereits schon Kopien vom DEB mit Lighttpd laufen und bis jetzt läuft alles mehr als rund. Beim Belastungstest kam weder ein error noch ist der server in die grätsche gegangen.

Es läuft jetzt wieder gut, THX Phantom.

Kann es sein, dass das Board hier wieder langsam ist? Eine Zeit lang gehts perfekt, dann kommen wieder Schübe wo alles nur stockt.

Die Meldung im Anhang sehe ich in letzter Zeit immer häufiger :wacko1:

Bei mir auch, aber kommt ja neuer Server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:read:

Du hast recht , board ist den ganzen tag fast zu langsam, hoffen wir dass cheffe

was dagegen unternimmt und alles wieder schnell und geschmeidig macht

Irgendwie scheint ez wieder normal (schnell zu gehen)

Cheffe auf mich schnelle reaktion gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…