Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Board Mails

Nobody is reading this thread right now.

Phantom

Teammitglied
Lösungen
5
Heute wurde unsere zeit gesteuerte aufgaben Tägliche Themenübersicht wieder aktiviert. Demnach kann es sein das einige User die viel schreiben bzw in vielen Threads schreiben sehr viele Emails bekommen. Die große anzahl sollte einmalig sein. Sollte es jedoch zu extrem sein, dann bitte ich euch mir dies sofort zu melden. Ihr könnt die Benachrichtigung Themen abonnieren im Kontrollzentrum deaktivieren. Der sinn dieser Funktion besteht darin das wenn ein User ein Thread auf macht oder in ein Thread mit wirken tut, dann bekommt dieser automatisch eine Mail sobald jemand geantwortet hat.

AW: Board Mails

finde ich gut!

Ich nicht. Einige bekommen ein und die selbe Mail und das über 40 mal. Die Funktion wurde daher wieder deaktiviert.

Der Fehler wurde gefunden und behoben. Das Skript welches dafür verantwortlich ist, wurde minütlich gestartet. Dieses darf jedoch nur alle 24 stunden starten um die Tages threads zu versenden. Dieses wurde nun korrigiert und die Mails sollten aufhören. Sorry an die wenigen die zugebombt wurden mit Mails..

Danke, daß ich dieses Mal nicht zu den Glücklichen gehörte. :41:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…