Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Board funktioniert mit Firefox nicht merh richtig

Ghostery? :eek: Das ist doch auch von so einem Verein der Daten sammelt und verkauft, das Tool aber eigentlich genau das Gegenteil bewirken soll.

-supraracer
 
Habe seit kurzem das gleiche Problem. Schreibe mal hier rein, auch wenn es als "gelöst" markiert ist.

Ich kann im Board lesen, mehr nicht. Kann keine Spoiler mehr öffnen, kein Gefällt mir klicken usw.
Antwort erstellen geht zwar, aber nur über den Umweg, dass ich was schreibe, auf "Antwort erstellen" klicke - dann rennt er sich nen Wolf, aber wenn ich Browser-Reload mache, ist meine Antwort dann doch da.
Firefox 42.0 unter XP.
(Auf einem anderen Rechner mit Win7 und Firefox 51 keine Probleme).

Ghostery habe ich nicht, weiß nicht, was das ist.

Jemand ne Idee?
 
AD Blocker übertreiben es oftmals. Es werden teile im Script beschnitten weil etwas fälschlicherweise mit ein Code Schnippel für bekannte Werbung in Verbindung gebracht wurde. Kurz gesagt, es wird nicht nur Werbung geblockt sondern auch wichtige Scripte bzw. Quellcodes welche Bestandteil der eigentlichen Seite sind. Grund dessen wird das Forum nicht zu ende geladen und Funktionen welche wichtig sind funktionieren nicht mehr.

Beste Beispiel, der große Adblock Plus. Dieser hat im Backend alles geblockt und dort gibt es hier sicherlich keine Werbung.

Als Angemeldeter User kann Werbung zudem auch durchgelassen werden. Das Forum ist mittlerweile so aufgebaut, das Werbung den aktiven User nicht viel stört bis überhaupt nicht. Nur Mitleser bekommen Werbung gezeigt.
 
Hm, habe auch keinen AD Blocker aktiv. Lediglich Avira. Bin da sehr blauäugig....
Schon komisch.
 
Ist nicht gelistet.

Erweiterungen.jpg Plugins.jpg

Vielleicht liegt es an dem zu alten Firefox wegen XP? Da ist ja einiges nicht kompatibel...
 

Anhänge

  • Plugins.jpg
    Plugins.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 14
  • Erweiterungen.jpg
    Erweiterungen.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 13
Hi, seit heute morgen, vorher war immer alles ok seit ich hier aktiv bin, funktioniert die Startseite nicht mehr korrekt, schade. Hatte nichts verstellt, ist alles wie immer. Ist auch nur auf digital-eliteboard.com so.
Habt ihr da was am werkeln? (Baustelle?)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hast Du die lesezeichen-sidebar im ff an? Ist dann bei mir auch so. Da stimmt immo was nicht.
 
ich hab auch nichts bei mir verstelt , und es past auch nicht mehr so wie früher

vorgestern abend war es auf jeden fahl ok ,
gestern hab ich nicht drauf geachtet ,
und an der monitor auflösung kann es auch nicht liegen , da ich mit 1900x1200 fahre , und immer so gefahren bin
 
Habe nun meinen Firefox aktualisiert, bin mit win7 x64 unterwegs bei 1920x1080 Auflösung. Lesezeichen-sidebar ist nicht aktiviert. Addblock ist für DEB deaktiviert. Keine Verbesserung. Irrgendwas ist da nun anders auf der Startseite. Im Forum selbst ist alles ok.
 
Zurück
Oben