Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

boar was los mit diesem board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Was ist den los mit diesem digital-eliteboard man bekommt kaum noch vernüftige antworten auf fragen oder gar keine.

Das board ist schon lange nicht mehr das alte digital-eliteboard
könnte man dagegen was unternehmen das es so wie vorher wird so das man im erfolgreiche hilfen usw bekommt.
 
AW: boar was los mit diesem board

kannst du das detailliert präzisieren wo genau dein Unbehagen liegt?
vielleicht mit einigen Beispielen.
 
AW: boar was los mit diesem board

ya einige beispiele gibts genug in dem man sich anguckt wie viele fragen ich gestellt habe und alle waren erfolgslos und musste mich irgendwie selber helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: boar was los mit diesem board

Thema mal in den richtigen Bereich verschoben!

@ semih27, dann suche dir mal die Threads raus und poste sie hier!

Dann können wir uns einen Überblick verschaffen!
 
AW: boar was los mit diesem board

welche fragen hast du gemeint ??
hendy defekt ?
prepeyd telefoniren nach türkei ?
oder hast du ergend welche speziele fragen gestelt die keiner beantwortet hat ??
 
AW: boar was los mit diesem board

hallo..

also das möchte ich auch wissen um welche Spezial fragen sich da gehandelt hat..
 
AW: boar was los mit diesem board

also irgendwie habe ich das gefühl das man nicht so richtig wahrgenommen wird daswgen poste ich das meiste der problemme hier gar nicht ein

mit prepaid günstig in türkische mobilfunk netze telefonieren - Digital Eliteboard

nokia n 95 boxen kratzen - Digital Eliteboard

die noch offen für mich sind

und hier hätte ich auch hilfe gebraucht aber nun ya jetzt ahb cih das schon geklärt


Samsung SGH-E250 pin - Digital Eliteboard

handy defekt - Digital Eliteboard

ultra hacker - Digital Eliteboard
 
AW: boar was los mit diesem board

sorry semih..aber ich sehe überhaupt keine Probleme..deine Fragen wurden mehr oder weniger alle beantwortet..das Board kann nicht's dafür wenn deine Fragen nicht so beantwortet werden wie du es gern hättest..jeder hier tut was er kann..es bleiben oft offene fragen über..das finde ich aber Normall....wenn man keine passende Antwort hat..soll man lieber offen lassen..
 
AW: boar was los mit diesem board

Ich könnte echt mal in die Rinne kotzen wenn ich das hier so lese!!!!
Mit welcher Dreistheit man sich doch beschweren kann und alle noch nett zu einm bleiben. Da platz mir der Ars..!!!!!!!!
Es gibt google und ne menge andere hilfe im Web, doch wenn man zu Faul ist was zu machen schreib ich es einfach mal ins Forum. Wenn dann meine Frage nicht fix bentwortet wird reg ich mich auch noch auf!!
Boa was get hier ab??
Wir sind alle nur Menschen und sitzen nicht nur vor dem PC in unserer Freizeit.
Ich kann nicht verstehen wie man eine derartige beschwerde einreichen kann?

Sorry wen ich etwas direkt geworden bin.
Underdog81
 
AW: boar was los mit diesem board

Man könnte das ganze auch so verstehen, daß wenn Dir niemand eine Antwort postet, die Dir dann exakt bei Deinem Problem hilft, dann hat auch niemand eine Antwort.

Nützen Dir 25 Postings, alle mit der Aussage:
Keine Ahnung was man da machen kann.
mehr?

Leute die Dir dann versuchen zu helfen, haben die Lösung ja auch irgendwie raus bekommen.
Geht da ja nicht um Staatsgeheimnisse.

Wo jetzt das genaue Problem liegt, daß man auf die Frage nach den Nokia-Lautsprechern, die Antwort bekommt,
Frag mal in einem Mobilfunkladen nach
kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ist es Dein Wunsch, daß dann jemand vom Board hier (egal ob User oder vom Team) Google anwirft, Telefonnummer raussucht, da anruft und nach einem Kostenvoranschlag für Dich bittet?
Löten geht noch nicht über Mail, PN oder andere Wege.
Mobiltelefone sind meist auf SMD-Basis zusammengebaut und da wird es eh sackschwer mit selber löten....

Und, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Satzzeichen helfen auch manchmal, wenn man versucht ein Problem zu verstehen.
Alles klein, ohne Punkt und Komma, macht das nicht immer leicht.
 
AW: boar was los mit diesem board

Dann drehen wir mal den Spieß um!!!

Boar was denn mit diesem Semih27 los??

am 06.06.2010 hast du diesen Schwachsinn gepostet >>KLICK<<

Dir wurde unmissverständlich mitgeteilt das du dieses umgehend entfernen sollst!!

Aber nein, hat ja semih27 nicht nötig!!!

Und für deine übrigen Fragen, wenn mal wider erwartend keine passende Antwort auf deine Frage dabei ist dann versuche es mal dort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

Da du dich ja mit Youtube so gut auskennst, gib mal Nokia N95 Reparaturanleitung oder ultra hacker ein!!!


Im übrigen hat underdog den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: boar was los mit diesem board

mit youtube habe ich keine probleme und bei diesen nokia wollte ich halt nur so zu sagen eine anleitung mit fotos wie ich das am besten machen kan weil habe vor das selber zu raparieren.

und ein board ist ya dazu geeignet einen zu helfen und so lange bis die frage gelöst ist oder nicht.

ich versuche ya auch andere zu helfen die fragen haben dan wäre es ya kein problem auch das mir jemand hilft.

und das mit diesem schwachsinn habe ich gar nicht gesehen das hier so was gepostet wurde für mich ist es kein problem kan ich sofort raus nehmen ne arbeit von 5 sekunden
 
AW: boar was los mit diesem board

Also um da auch noch mal drauf rumzureiten.

Gerade bei Deinem Nokia-Problem, da habe ich einfach mal folgendes bei Google eingegeben:
reparaturanleitung nokia n95

Dann auf Video geklickt und siehe da, gleich der erste Link ein Volltreffer.
In dem Video zerlegt der Typ das Ding komplett in rund 6:30 Minuten.
Und da nimmt er auch die Lautsprecher raus, die scheinbar nur durch Klipps gehalten werden.
Nach jedem Ausbau einer Komponente blendet er die Teile ein und eine Webadresse wo man diese bestellen kann.

Ich hab da jetzt knapp 30 Sekunden für benötigt, diese Lösung zu finden.
Hättest Du Dir jetzt diese Arbeit gemacht, dann wäre ein Großteil Deiner Frage schon überflüssig gewesen.
(Die Frage dürfte damit auch beantwortet sein, oder?)


Was ich Dir damit sagen will?


Ist es so schwer, auch mal selber zu überlegen und mal im Netz zu suchen?

Ich hab keine Ahnung von diesen Nokiadingern, und dennoch eine Lösung unter einer Minute gefunden.

Der einfachere Weg ist aber scheinbar, erstmal in einem Forum eine solche Frage zu stellen, und dann hat man nach knapp 1 Stunde auch eine Antwort.
Aber dann wird über den Stil gemeckert, wie die Antwort ausfällt?

Was macht man in der Zeit?
10 Minuten sagen wir mal, pro Gerät.
In der Zeit, in der man dann da sitzt und sich ärgert (zu Unrecht), da hätte man also 6 Geräte zerlegen können.
Aber auch da ist es dann leichter über mangelnde Hilfe zu klagen?

Wie gesagt, wir hier im Board sind immer bemüht Leuten zu helfen.
Wenn dem nicht so wäre, dann würden Leute von ihrer Seite aus nicht immer wieder Hilfe anbieten.
Das erfahre ich täglich im TomTom Bereich.

Der Titel "Best Member" wird nicht nur aus Spaß vergeben.
Der geht rein an User.
Auf Vorschlag dafür, daß diese sich ausgezeichnet haben in ihrer Freizeit anderen mit ihrem Wissen ohne die geringste Gegenleistung zu helfen.

Also da sind dann doch so einige, die ihr Wissen ja auch irgendwo her haben müssen und dieses Wissen dann anderen anbieten.
Und das in ihrer Freizeit.
Frag mal in einem echten Shop nach, ob die da so für lau Dir eine Reparaturanleitung geben würden...

Und wenn dann die Probleme nicht prompt und umgehen gelöst werden, dann paßt die Art des Boards nicht?
Dann liegt es am Board, wenn man ab und an mal ein wenig Geduld haben sollte oder mal selber schauen kann, ob man nicht eine Lösung findet?
Diese Kritik kann ich nun nicht nachvollziehen.

Viele solcher Probleme lassen sich schnell lösen, wenn man seinen Grips mal selber bemüht.
Auch kann die gezielte Suche hier im Board schon mal Lösungen bringen.
Aber scheinbar ist es immer leichter, erstmal irgendwo ein Post zu setzen mit seinem Problem (selbst wenn zwei Post zuvor schon gleiches Problem inklusive einer Lösung steht (ist jetzt nicht auf Deine Postings bezogen)) und dann sollten die Leute die helfen wollen und können am besten den ganzen Tag nix anderes machen, als auf solche Fragen zu warten und dann losrennen und Lösungen präsentieren?

Oft ist es auch leider so, User tauchen auf, posten ein Problem, bekommen eine Lösung und dann sind sie nie wieder gesehen.
Da ist dann nicht mal ein "Danke" drin.

Zeigt das denn einen guten Stil im gegenseitigen Umgang miteinander?

Es ist überhaupt nicht schlimm, seine Fragen und Probleme zu posten.
Und auch auf eine Antwort zu hoffen.
Dafür ist ein Forum ja auch unter anderem da.
Aber ich gehe in 9 von 10 Fällen davon aus, man hat sich zuvor ernsthaft mit seinem Problem auseinander gesetzt und auch nach Lösungen gesucht.

Das impliziert dann, man kann sein Problem auch recht genau beschreiben und auch eventuell auf Lösungsversuche verweisen, die keine Lösung gebracht haben.
Dann ist man schon mal einen gewaltigen Schritt weiter, man kann wesentlich effektiver und gezielter helfen.

Und wie gesagt, kommt keine Lösung, dann hat auch keiner eine oder die Frage nicht gelesen.
Kann passieren.
Denn Antworten die aussagen:
Ich weiß da auch nix.
helfen ja auch nicht weiter.
 
AW: boar was los mit diesem board

ich denke mal so Boards wie hier, egal ob Sat Boards, Handy Boards, Auto Boards, sind ein geben und nehmen, und niemand hatt irgendwelchen Anspruch auf Hilfe, die ist alles freiwillig, wenn ich keinen Bock habe auf was zu antworten (selbst wenn ich es wissen sollte), habe auch schon viele fragen gestellt, und keine antwort bekommen, und dann muß sich jeder damit abfinden. :aha:
 
AW: boar was los mit diesem board

Ich denke Louis hat das ganze passend Abschließend erklärt. Und du musst auch immer bedenken in was für einem Board du bist. Das DEB ist kein spezielles Handy Board. Hier ist doch der Großteil auf Receiver etc. bezogen. Also nicht wundern wenn es mal länger dauert mit einer Antwort oder gar keine Antwort kommen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…