Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glhw3

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
jacqys.jpg


Die BMW RoadMap HIGH 2011 ist so geschrumpft daß sie auf eine 4.7GB DVD passt,
Dafür ist aber nur die deutsche sprache verfügbar !
Diese DVD ist passend für alle BMW 3er E46, 5er E39, 7er E38 und E65 / E66 , X3 , X5 (E53) und Z4 mit DVD Navigationsrechner.


Folgende Länder sind enthalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Uploadet / x7.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Files sind untereinander kompatibel!
 
Ist das eine unveränderte DVD, oder eine spezielle Edition(Poison Edition, etc.) mit Blitzer, etc.? Und brauche ich dazu eine modifizierte Firmware, oder reicht die Originale Firmware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


glhw3!


Eine Antwort waere schon nett! Oder weisst du nicht, was du hochgeladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Moin, erst einmal ein fettes Danke wegen den Ups...welche Rohlinge werden von Euch empfohlen ???

Verbatim Single Layer - geht bei mir fast gar nicht...+ manchmal nicht...DL- geht fas immer...

MFG
 
Du hast kein Rohling-, sondern ein riesen Brennerproblem!


Das hast du hier ach schon gefragt (Doppelpost nicht erwünscht!) und darauf habe ich geantwortet
Du hast keine BMW Navigation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hi, Danke für die Ups...Leider ist bei dem x7 to link, nicht alle parts on. Gehen die noch irgend wann on, oda, soll ich nen anderen link nehmen
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

beim uploaded sind einige seite down.
kannst du bitte die dateien auch bei rapidshare hochladen?
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

dateien 12-21 sind down. bitte aktualisieren!
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Alle Links sind wieder online:

Zu den Rohlingen kann ich nur sagen, daß ich
mit Aldi wunderbar zurecht komme.
Habs für meinen Chef gemacht, der fährt einen
X5, funzt einwandfrei.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hat schon jemand die version von glhw3 zum laufen gebracht?

Kenne die von plauzi aus ein anderen board und die habe ich nicht zum laufen gebracht.
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Damit entsteht den Verdacht dass du selber der Grund des Problems sein könnte. Suche dir einem anderen Brenner und Rohlingen und es sollte schon gehen
Die Plauzi Version ist 100% in Ordnung
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Ich hatte auch nie behauptet das die version von plauzi nicht i.O sei nur ich habs mit Verbatim und Aldi Rohlinge probiert sowie auf 3 verschiedene brenner mit verschiedene programme und es hat nicht geklappt deshalb meine frage ob die version weiter oben schon bei jemanden gelaufen ist.
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hi plauzi,

besten Dank für den tollen Download, mit ImgBurn auf Verbatim Rohling gerbrannt, funktioniert in meinem E39 einwandfrei.


Gruß,

nw5110
 
AW: BMW-ROAD-MAP HIGH 2011 auf 4.7 GB DVD!

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, wo jetzt genau die Unterschiede liegen zwischen den hier beiden angebotenen Versionen (einmal mit 4,7GB und mit 3,4GB)

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben