Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
Hab die Dateien geladen und entpackt, sind allerdings noch viele rar-dateien und die daten stimmen mit einer originalen High-DVD nicht überein. Kann mir jemand helfen wie ich diese brennen muss damit mein MK4 diese DVD dann auch lesen kann??
Hab die Dateien geladen und entpackt, sind allerdings noch viele rar-dateien und die daten stimmen mit einer originalen High-DVD nicht überein. Kann mir jemand helfen wie ich diese brennen muss damit mein MK4 diese DVD dann auch lesen kann??
Hi,
das ISO file ist über 5 GB, brauchst also ne DL DVD. Ich persönlich hab eine von Verbatim genommen mit Nero langsam gebrannt und die läuft 1A in meinem MK4 Navi. Soweit ich weis gibt es aber High DVD´s und Prof. DVD´s bei BMW. Beide sind nicht miteinander kompatibel.
Ich habe heute nach vielen Versuchen das PDC Release zum Laufen bekommen.:69: In einem E46 mit MK4 Navi Prof. 16:9
Warum das ewig nicht ging...:
Bei genauem Hinschauen auf den MK4 Rechner im Kofferraum ist mir erst heute das DVD Logo ins Auge gefallen.... und ... verglichen mit Wikipedia... es können bei diesem Logo nur DVD-R, DVD-R DL vewendet werden. Denn das "RW" Logo fehlt auf dem Rechner. Also -R DL von Verbatim gekauft und siehe da, es funzte sofort. Sämtliche Rohlinge mit +R waren bei mir untauglich. Manchmal ließ sich die DVD lesen aber keine Zielführung durchführen etc. Ich habe mich bisher von dem Gesäusel leiten lassen +R oder -R ist egal, Hauptsache DL.
Der BMW Player kann wohl nur -R lesen. bpolehh probiere es.