Hi
Ich gebe eben ein dieses
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Aber damit ging es nicht, das entpacken stoppt bei Part.22 und kommt die Meldung:
" CRC Fehler in der verschlüsselten Datei bmwrmeh 2009-1.iso (Falsches Passwort ?) "
ABER was ich gleich danach fetsgestellt habe , haben die RAR Dateien nicht die Grösse die die haben sollten, ich habe noch mal ab der Nr. 18 alle bis zum Nr.39 noch mal geladen, und sehe da, diese sind grösser.
Es scheint also , muss irgendein Ladefehler passiert sein beim ersten laden, und die Dateien wurden nicht voll geladen.
Die Dateien sollen eine Grösse von etwa 95,3 MB haben, ausser der Nr.39, die ist etwas kleiner.
ABER kommt mal erst mal drauf !
Und endlich konnte man alles mit diesem Passwort auch entpacken, man bekommt eine ISO Datei mit 5,69 GB, die man jetzt mit Nero brennen kann.
Gruss und DANKE
Retcoal
Hallo Gemeinde
Als ich jetzt schon die DVD (Double Layer) fertig hatte, hab ich diese einfach in das Laufwerk geschoben, Navi angemacht und sehe da die DVD wurde sofort erkannt und ich konnte eine Adresse in Osteuropa eingeben und schon könnte man dorthin fahren.
So weit so gut - ABER !!!!!
Da ich auch eine "kleine" DVD gemacht hatte wo die Sprachdateien entfern wurden, komischerweise wurde diese von der Navi garnicht erkannt.
Ich habe den Inhalt der Double Layer DVD auf den Rechner kopiert dann diese Sprachdateien entfernt dann mit Nero die Dateien wieder auf eine 4,7 GB DVD gebrannt.
Als ich dann weiter mit der Double Layer DVD etwas rumprobiert habe, auf einmal wollte das Gerät nicht mehr, blieb stehen wie eingefroren, und auch die DVD lässt sich jetzt nicht mehr aus dem Laufwerk entfernen.
Die Navi lässt sich garnicht mehr einschalten.
WAS IST hier auf einmal los damit ????????
Ich bemerke ich habe die DVD DL mit etwa 16 x schnell gebrannt.
Dazu muss ich noch sagen das ich die Firmware nicht neu eingespielt habe, die Bezeichnung der vorhandenen Soft ist : SW 4-1/70
Anscheinend erkennt auch diese Version schon die Double Layer DVD.
Weiss da jemand was hier passiert ist ??
Bitte um welchen guten Rat.
Danke und Grüsse
Retcoal