Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

hi,@plauzi nochmal Bitte mit Blitzer hochladen,danke im voraus.
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

hi,gehts das oder nicht,3 Parts habe runter Geladen und weiter :JC_hmmm::emoticon-0179-headb
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

und bei mir geht,s nicht....,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

mach mal einen ordentlichen screenshot !

ach und bei dem was ich so gesehen habe ist share-online "überlastet" und bietet für free-user im moment keine freien slot´s an, ergo warten bis sich die sachlage beruhgit ( erfahrungsgemäß zw 3 & 6 uhr nacht´s ) oder den jdownloder benutzen oder die letzten dateien per premium zugang laden
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

serwus nochmal ich brauche für model E-46 Profesionel navi,habe andere Daten runter geladen...scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

hi,Frage ob passt den für model E-46 Professionel M-Paket Baujar 2002
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

hallo!

brauch ich für meinen bmw e61 bj.2006 vorher ein firmware update um die karten verwenden zu können?

mfg
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

@Anton1963: Schau nach, welchen Navicomputer du hast. Mein Download geht jedenfalls nicht für dich.

@dxstone: Das Software-Update würde ich so oder so einspielen.
 
AW: BMW Road Map Europa Professional 2013 & Speedcam Edition

Ich habe mich durch die BMW Road Map Europa Professional 2011 und 2012 durchgelesen, hat es immer noch keiner geschafft Laender aus verschiedenene DVDs zu kombinieren? Ein Freund von mir wohnt an der Franz. Schweizer Grenze und muesste ja dann andauernd DVDs wechseln... schon eine DVD die nur Frankreich und Schweiz drauf haette waere toll (mit Blitzer waere natuerlich noch besser ;) )
Vielen Dank
 
Zurück
Oben