Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW Navigator II und CN noNT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopped

Newbie
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine installiert Version von CN noNT 2009. Leider sind die Karten gesperrt. Wie bekomme ich diese Karten freigeschaltet.
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Hallo,

@Mopped

Mit dem Keygen eine *.UNL Datei erstellen. Anleitung findest hier...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Welche Unit ID muss denn bei meinem BMW Navigator II ( Garmin 2610 ) eingegeben werden und wo finde ich die? Was wähle ich bei "Software-Product" aus und was bei "Select MAP Product".

Danke
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Hallo,

UnitID findest im Menü unter Info, direkt im gerät.
Bei Select Software Product stellst auf Garmin Mobile XT
Und bei Select map Product auf <costum mapset>
Und dort gibst du dann die MapID deiner Karte ein...
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Wo bitte finde ich die MapID?
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Hallo,

Sollte bei dem Post, wo der Download-Link der KArte ist dabei stehen.
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Leider ist bei meinem Download keine dabei, gibt es eine universelle?
 
AW: BMW Navigator II und CN noNT 2009

Sorry, habe ich doch noch gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben