Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Moin,

ich habe das Problem, dass das Fahrzeug den USB-Stick erkennt. Auch nach Eingabe des FSCs beginnt zu updaten. Aber danach sagt, bitte USB 2 einstecken ?!? Es ist dir Premium 2025 Version. Also logischerweise, nicht die 3 USB Version. Das Fahrzeug zeigt auch das i im Navi...

Evtl schon jemand sowas gehabt ? Und behoben bekommen ?

Ich hab die 2025 selbst noch nicht installiert - weiss aber von einigen dass das einwandfrei funktioniert hat.
Hast du das Release von hier ausm Forum genommen?

West oder Ost?

Sicher dass du nicht versehentlich die 2024-1 - 3 DVD Version erwischt hast?

Gruss

Die Versionen funktionieren einwandfrei. Hatte schon bei anderen Fahrzeuge es draufgespielt (2025). Nur bei dem Fahrzeug macht er das mit dem USB 2. Was ich bisher so noch nie hatte

Edit:
Damn! Ich gucke mal wegen 2024-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: es lag wirklich am 2024 1-4 UBS Update

Habe es nicht von hier gehabt. Dort wurde es nur mit einem USB betitelt. Danke nochmals für eure Hilfe.

Das war die 2024-1 4x USB Version die BMW versehentlich veröffentlicht hat, die aber nie jemand erfolgreich installieren konnte.... Dass die immer noch rumschwirrt wundert mich - zumal die relativ schnell gehen die funktionierende 1x USB Version ausgetauscht wurde.

Wir hatten damals versucht die Dateien analog der offiziellen North-America 4x USB Version aufzuteilen,
aber leider kein Erfolg - egal wie wir die Dateien verteilt haben - es ging nach USB 1 nicht weiter.

Das Bestreben war eine 4x USB/DVD Version zu schaffen - für alle Fahrzeuge mit einer I-Stufe älter als 03/2010...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…