Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

DVD-LAUFWERK ist defekt, liest keine Navi DVD's mehr, scheint eins von vielen TYPISCHEN Problemen zu sein. Bei BMW Fahrzeugen wundert mich auch nichts mehr.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Und warum geht es dann per USB auch nicht?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Warum das Update nicht mit USB funktioniert das weiß wohl nur der BMW-Chefentwickler des CIC. In der nächsten Woche bekomme ich eine Reinigungs DVD, als letzten Versuch das DVD-LAUFWERK zu reanimieren, ansonsten wird es ein teures NaviUpdate.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Servus zusammen!

Wollte meinen CIC SA609 (E91, BJ 07/2010) mit einem Kartenupdate via USB beglücken, aber leider bricht es beim dritten USB Stick ab.
Habe noch die Karten Vers. 2010 drauf.
Wie gesagt, am Anfang funktioniert alles wunderbar - ebenso mit dem FSC und es lädt auch bis 65%, aber danach heißt es, dass die Daten manipuliert sind.
Falsch machen kann ich wahrs. eher nichts, oder?
Kann es evtl. möglich sein, dass die 2010er Vers. zu alt ist und ich erst auf die 2013er updaten muss, damit ich danach die 2014er drüber klatschen kann?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!

Merci!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Ich würde sagen nein denn
ich habe letztens noch das System eines Kollegen upgedatet und dessen alte Software war von 02/2009.
Ich tippe mal darauf das die Daten auf den 3 Stick fehlerhaft sind oder der Stick vielleicht selbst nicht richtig arbeitet.
Versuch doch mal einen anderen Stick oder lade dir den 3 Stick noch einmal neu runter!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Habe den dritten Stick nochmals runter geladen, allerdings wieder den selben Stick verändert.
Werde mir heute noch einen neuen kaufen und dann mal schauen ob es funktioniert.
An den ersten 2 USB Sticks kann es vermutlich nicht liegen, oder?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Ich würde mal sagen nein.
Aber wieso willst du dir einen neuen Stick kaufen?
Wenn du beim 2 Stick bist nimm den ersten,formatieren und dann die Dateien vom 3 Stick drauf......
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

klar, das hätte ich auch so gemacht, aber leider bin ich zur Zeit sehr viel am Arbeiten und muss somit das Update während der Fahrt zur Arbeit oder auf dem Heimweg machen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Ich war jetzt beim BMW-Händler zum Überprüfen des DVD-Laufwerks. Die teure Analyse (€ 38,-) ergab angeblich einen defekten CIC-Computer dessen Austausch € 954,- kosten soll.
Natürlich werde ich nichts austauschen lassen, weil der alles funktioniert, ausschließlich die Navi DVDs werden nicht erkannt. Stattdessen werde ich die Automarke in nahen Zukunft wechseln und als Navi kaufe ich dann das Topgerät von Garmin für € 300,- incl. lebenslangen Kartenupdate.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, habe da mal eine Frage
Ist bei dir in der Einstellung Karten eine Karte bei der Einstellung 1km zu sehen ?
Ich habe da nur einen Hellblauen Bildschirm , das beeinflusst anscheinend auch die Verkehrsinfo , also die Navidarstellung , ich muss dann jedes mal auf 200 Meter oder 500 Meter stellen , das war beim 2009er nicht so. Ist das nun grundsätzlich anders gemacht oder habe ich auch Dateifehler auf einem meiner Sticks .
Filzstift
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Man muss die Verkehrsinfokarte deaktivieren, dann funzt die 3D-Ansicht der Gebäude!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo Leute,

wer hat Rat. Ich habe das Update durchgeführt und hat alles geklappt. Aber nach dem Neustart läuft alles bis auf die Karte. Sie ist grau. Am Cokpit und die Sprachführung geht, alle Symbole sind da, Die Sattelitenansicht geht auch. Nur die Karte wird nicht angezeigt sondern bleibt grau.
F10 BJ. 2011
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Braucht man den Freischaltcode zwingend bei mir geht nämlich auch die DVD nicht erkennt sie ,aber er zeigt keine -Straßenkarte an.Wie wenn Satelliten nicht aktiviert ist.Kann mir Bitte wer helfen.DVD wurde mit niedrigster Geschwindigkeit gebrannt, mit Img Burn 2.4 dachte ich habe alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Nimm usb stick! So brauchst du nicht mit dvd sich rumm schlagen. Wenn du usb stick rein steckst, fragt navi zuerst FSC, wenn FSC richtig ist?! für dein auto, dann begint instalazion.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Danke für die Antwort ,brauche ich dafür alle DVD also DVD1 +2+3, oder kann ich nur die DVD nehmen, die für mich passt also für Deutschland,Österreich die 2DVD.stimmt das .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben