Hallo,
danke noch einmal an alle. Hab die Firmware auf v32 4-1/00 per CD geupdated.
Habe die Road Map Europe High WEST 2019 mit ImgBurn und einem LG Brenner gebrannt.
Platinum DVD+R Double Layer -> Nicht lesbar
Tevion DVD+R -> Nicht lesbar
Verbatim DVD-R -> erfolgreich!
Vielen Dank ans Forum, mittlerweile läuft auch ISTA ohne Probleme.
Ah ok - Ja es läuft!
Anbei im Bild die Verison die derzeit drauf ist.
Jetzt natürlich die Frage ob ein Systemupdate überhaupt notwendig / empfehlenswert ist.
Offensichtlich ist es nicht Version 1-4/00 sondern 4-2/00.
Außer ich bin ins falsche Menü....
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Wenn dich das in der Tiefe interessiert, kannst du dir die folgenden Beiträge durchlesen - da steht dabei welche der 3 verfügbaren DVD's bei welchen Fahrzeugen und Navigationssystemen zum Einsatz kamen: (Die Road Map Europe Premium DVD ausgenommen)
Wichtige Informationen zum BMW DVD Road Map Europe HIGH Update:
Wichtige Informationen zur Identifizierung des benötigten Kartenmaterials:
Vor einem Update der Kartendaten-CD/DVD sollte erst einmal geprüft werden, welcher Kartentyp/Kartenversion für das Fahrzeug benötigt wird.
Dazu am besten die bereits eingelegte CD/DVD entnehmen und prüfen um welche es sich handelt.
Es gibt für BMW CD/DVD-Navigations-Systeme folgende CD/DVD-Varianten:
- BMW Road Map NON C-IQ CD - benötigt für MK1/2/3 / NAVI 01/02 Navigationsrechner -...
Wichtige Informationen zum BMW DVD Road Map Europe BUSINESS Update:
Vor einem Update der Kartendaten-CD/DVD sollte erst einmal geprüft werden, welcher Kartentyp/Kartenversion für das Fahrzeug benötigt wird.
Dazu am besten die bereits eingelegte CD/DVD entnehmen und prüfen um welche es sich handelt.
- BMW Road Map NON C-IQ CD - benötigt für MK1/2/3 / NAVI 01/02 Navigationsrechner -...
Wichtige Informationen zum BMW DVD Road Map Europe PROFESSIONAL Update:
Hallo, ich schließe mich dem mal vorsichtig an, leider sind die Links (Rapidgator) down, ist hier ein ReUp möglich? Sorry, ich weiß, dass das hier nicht sein soll, aber ich darf noch keine PNs versenden. Danke!